Jugendliche versperren mir den Weg und schubsen mich

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich würde es meiner Mutter oder irgendeiner anderen Person sagen der du vertraust die werden dich schon unterstützen und vielleicht mal mit den Eltern der jugendlichen sprechen.

Ich würde mit deinen Eltern darüber reden oder einfach versuchen die Jungs zu meiden. Wenn alles nicht hilft mit den Eltern der Jungs reden. Und wenn sie agressiv werden und dich verletzten die Polizei einschalten. Denn mit Sowas ist nicht zu spaßen. Das könnte irgendwann zu richtigem Mobbing ausarten. Ich hoffe ich konnte dir helfen viel Glück

Kevin

Wende dich an eine erwachsene Person, der du vertraust und die denen mal die Meinung sagt und ihnen den Spaß am schubsen verdirbt!

Rede mal mit deinen Eltern und werf dabei ein, dass man auch zur Polizei gehen könnte.

Sinn macht es, wenn deine Eltern oder "einige ältere Personen" (z.B. Passanten, Nachbarn,...) das mal live mitbekommen und direkt eingreifen können (Zeugen!!). Wenn die ein ernstes Wörtchen mit denen reden, dann sollten die für die Zukunft gewarnt sein.

Ändert sich nichts oder läßt die Situation das aus irgendwelchen Gründen nicht zu, dann wendet euch direkt an die Polizei. wenn die mal bei den Jugendlichen zu Hause klingelt und sie mit ihrem Treiben konfrontiert, so dass es deren Eltern auch mitbekommen, dann sollte sich das heilsam für die Zukunft auswirken.

Ich erachte die Situation -wie du sie schilderst- übrigens als gefährlich, weil du als jüngeres Mädchen besonders gefährdet bist und man nicht weiß, was denen als Nächstes einfällt... es muss auf jeden Fall gehandelt werden, so dass sie vorgewarnt sind und denen klar ist, dass es Konsequenzen für sie hat, wenn sie so weiter machen!!

Hast du große Geschwister? Wenn ja sag es dene sicher können sie dir helfen...& wenn nicht sag es deinen Eltern & geh an den Jugendlichen nur mit deinen Freundne vorbei ... wenn du alleine bist trauen sie sich , aber wenn du mit Freunden bist dann nicht & es kann ja sein dass er was von dir will ;) & nur deshalb dich ärgert und nervt... najaa ..Viel Glück 🝀

hast du vielleicht ältere freunde, die sich die mal vorknüpfen könnten?

ansonsten würde ich mutter, tante oder sonstwen mal mitnehmen, dass denen mal wer die meinung geigt.

die sind doch nicht ganz dicht.

Das vorgeschlagene "In die Eier treten" würde ich definitiv nicht machen. Da bin ich mir ziemlich sicher bist du am Ende die, die auf Maul bekommt.

Stattdessen kannst du mit deinen Eltern gehen, oder du nimmst einen anderen Weg.

Es kommt drauf an wie viele es sind . Sind es mehr als 2 oder 3 rede mit erwachsenen oder anderen vertrauten personen und bitte sie um rat. Sind es 2 oder 3 würde ich ,,In die Eier treten'' machen aber evektiver ist es sie zu orfeigen (den so werden sie wahrscheinlich nicht zur polizei rennen) aber sie auf die nase zu boxen wär auf jeden Fall schmerzhaft. Wobei das wieder zu viel wäre denn unsere nase ist (besonders bei Jungs) sehr empfindlich. PS.:vergiss nicht orfeigen machst du am besten mi geschlossenen Fingern, denn so tut es am meisten weh und die wange wird dannach (mistens) ziemlich rot. Damit würdest du ihnen einen ordentlichen Denkzettel verpassen und sie würdenmöglicheweise damit aufhören. Viel Glück: Niobel ;-D XD

Gehe einen anderen Weg oder nimm einen Erwachsenen mit.

Was möchtest Du wissen?