Können meine Eltern meine Facebook Nachrichten mitlesen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie wollten dir nur Angst machen, niemand kann deine Nachrichten lesen, außer die gute alte NSA ;)

LilaSuchtiii 10.06.2014, 21:08

Hoffentlich. Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

0

Hi! Wenn ihr denselben PC benutzt und du dich vorher nicht richtig ausloggst, kann es schon sein dass sie lesen können mit wem du was schreibst. Vielleicht wollen sie auch nur ''drohen'', konfrontiere sie doch mal damit ob sie es beweisen können. Liebe Grüsse

LilaSuchtiii 10.06.2014, 21:06

Also erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber ich muss sagen wir benutzen nicht den gleichen PC. Ich besitze meinen eigenen und bin dann wenn ich mal online gehe am handy :) LG LilaSuchtiii

0

Nein zum Glück geht das nicht es sei denn du hast ganz bestimmte jugendsicherungssoftware

Tolle Eltern... Aber das ist ein anderes Thema.

Zu den Nachrichten, wenn sie das Passwort nicht wissen ist es unmöglich (für deren Verhältnisse) die Nachrichten lesen zu können.

Es ist natürlich möglich, dass sie ein Programm auf deinem Rechner installiert haben dass mitprotokolliert. Das ist aber ganz einfach herauszufinden und zu löschen.

Oder sie gehen ganz einfach wenn du nicht da bist an den PC und schauen so nach (solange das Passwort gespeichert wird).

LilaSuchtiii 10.06.2014, 21:07

Sie kommen ja eigentlich auch nicht an meinen PC. Eigentlich. Danke für die schnelle Antwort :)

0

nein können sie nicht mach dir da keine gedanken

Was möchtest Du wissen?