Auch bei der Sparkasse schon versucht?

...zur Antwort

Mein erster hieß Tyson, weil er bei der ersten Begegnung angefangen hat zu boxen, sah zumindest so aus. Mein jetziger heißt Junior, weil er viel Ähnlichkeit mit seinem Vorgänger hat. Am besten du suchst einen Namen aus wenn du ihn bereits hast und seinen Charakter ein wenig kennst.

...zur Antwort

Bin selbst so weiß das ich im dunkeln leuchten könnte, benutze den St. Moritz Medium :)

...zur Antwort

Ich hoffe es stimmt, hätte gesagt nach London wollen 33 und nach Prag 11

(20Venedig+16Paris+33London+11Prag=80 Schüler)

...zur Antwort

Also ich habe noch nie von einer Anonyme KK gehört, die Kreditkarten- Gesellschaft braucht nun mal Daten weil ja nur eine Person über diese verfügen soll und darf.

...zur Antwort

Geh zur Targobank, die ist besser. Auch wenn die Sparkasse mehr Filialen hat kannst du die der Targobank auf Cashpool zurückgreifen d.h. du kannst bei der Santander und Sparda usw. kostenlos Geld abheben.

Eine Visa mit Limit wirst du nicht bekommen aber eine "aufladbare Visa Karte" schon d.h. Geld drauf überweisen und das kannst du für Online Zahlungen verwenden.

Außerdem ist es wahrscheinlicher das die Targobank noch lange kostenfreie Girokonten zur Verfügung stellt auch wenn du Volljährig bist.

...zur Antwort

Meinst du sowas wie - Aufstehen - Frühstücken - zur Schule gehen - Unterricht - Pause - ?

...zur Antwort

Mein Kater liebt das Futter von Rossmann. Hab schon hochwertigere Produkte versucht, das wollte er aber nicht hat ihm einfach nicht geschmeckt.

...zur Antwort

Ich bezweifle sehr stark das sowas strafbar ist. Verleugnung kann es nicht sein solange es der Wahrheit entspricht.

...zur Antwort