Braunwerden als heller Hauttyp?

2 Antworten

Braun werden ist immer mit Hautalterung verbunden. Wenn deine Haut empfindlich ist, schone sie, und deine Haut wird nicht so schnell altern und du siehst im Alter noch super aus!

Bin selbst so weiß das ich im dunkeln leuchten könnte, benutze den St. Moritz Medium :)

Wer kennt einen guten Sofortbräuner?

Hi. Frage steht oben. Habe schon Selbstbräuner ausprobiert, aber da hatte ich Streifen, da er nicht sofort gebräunt hat. Dazu muss ich sagen, dass ich ein sehr heller Hauttyp bin und von der Sonne nicht braun werde. Außerdem solles nicht viel kosten. Danke.

...zur Frage

Werde nicht braun in der Sonne?

Hallo Leute,

ich werde in der Sonne nicht braun. Ich kriege auch kein Sonnenbrand (toi toi toi dafür😊). Ich (w) bin ein heller Hauttyp, ich creme mich nicht ein. Kann ich irgendwas tuncdamitbich braun oder etwas dunkler werde? Ich hab schon an Selbstbräuner gedacht, aber kenn mich da gar nicht aus; manche werden dann ja auch so fleckig oder orange, deswegen trau ich mich da nicht so ran und natürliche bräune ist ja such schöner. Habt ihr gute/erfolgreiche Tipps gür mich?

Danke im voraus😊

...zur Frage

selbstbräuner verwischt immer?

ich trag ihn auf...lass ihn einziehen und das ergebniss ist ganz gleichmäßig und alles ok.

aber dann schlaf ich eine nacht, schwitze in der nacht und dann ist alles fleckig obwohl der selbstbräuner längst fertig eingezogen war etc.

und das passiert mit jeder nacht.

irgeneiner ne idee was man da machen kann ?

ist total nervig...und wie bekommt man die reste komplett runter ?

hab peeling versucht aber hat auch nicht wirklich funktioniert.

sieht schlimm aus.

kennt jemand ein selbstbräuner wo es so bleibt und nicht leckig wird anschließend ?

...zur Frage

Carotin-Kapseln ( Heller-Hauttyp)

Sommer rückt näher und ich möchte endlich mal braun werden da ich ein Hellet-Hauttyp bin und schwer Braun werde , wollte ich mir Carotin- Kapseln holen nun habe ich aber angst das Ich statt Braun Orange werde wer hat Erfahrungen ? und wie viel am Tag sollte man es einnehmen ?

...zur Frage

Selbstbräuner mit Beinhaaren?

Hallo! Ich würde gern Selbstbräuner benutzen, aber da ich das noch nie gemacht habe, habe ich mal im Internet recherchiert und da stand man sollte sich am besten 1-2 Tage vorher rasieren um Flecken zu vermeiden. Nun meine Frage, da ich ein Junge bin möchte ich nicht meine Beinhaare rasieren und wollte fragen ob es sehr schlimme auswirkungen hätte. Falls es eine Rolle spielt, ich möchte gern BräunungsSPRAY benutzen. Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

gibt es beim dm gute Selbstbräuner (Empfehlungen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?