Braunwerden als heller Hauttyp?

2 Antworten

Braun werden ist immer mit Hautalterung verbunden. Wenn deine Haut empfindlich ist, schone sie, und deine Haut wird nicht so schnell altern und du siehst im Alter noch super aus!

Bin selbst so weiß das ich im dunkeln leuchten könnte, benutze den St. Moritz Medium :)

Selbstbräuner, Sonne und Chlorwasser?

Hallo ihr Lieben hab da mal eine Frage. Ich benutze seit ein paar Wochen Selbstbräuner um schön braun zu sein , anstatt ins Solarium zu gehen. Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit wenn man mit Selbstbräuner ins Freibad geht. Wird das durch das Chlorwasser fleckig und bekommt man unschöne Stellen wenn man sich damit sonnt ?

...zur Frage

Wer kennt einen guten Sofortbräuner?

Hi. Frage steht oben. Habe schon Selbstbräuner ausprobiert, aber da hatte ich Streifen, da er nicht sofort gebräunt hat. Dazu muss ich sagen, dass ich ein sehr heller Hauttyp bin und von der Sonne nicht braun werde. Außerdem solles nicht viel kosten. Danke.

...zur Frage

Werde nicht braun in der Sonne?

Hallo Leute,

ich werde in der Sonne nicht braun. Ich kriege auch kein Sonnenbrand (toi toi toi dafür😊). Ich (w) bin ein heller Hauttyp, ich creme mich nicht ein. Kann ich irgendwas tuncdamitbich braun oder etwas dunkler werde? Ich hab schon an Selbstbräuner gedacht, aber kenn mich da gar nicht aus; manche werden dann ja auch so fleckig oder orange, deswegen trau ich mich da nicht so ran und natürliche bräune ist ja such schöner. Habt ihr gute/erfolgreiche Tipps gür mich?

Danke im voraus😊

...zur Frage

Carotin-Kapseln ( Heller-Hauttyp)

Sommer rückt näher und ich möchte endlich mal braun werden da ich ein Hellet-Hauttyp bin und schwer Braun werde , wollte ich mir Carotin- Kapseln holen nun habe ich aber angst das Ich statt Braun Orange werde wer hat Erfahrungen ? und wie viel am Tag sollte man es einnehmen ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit selbstbräuner?

Hallo, Ich habe relativ helle haut und werden nur schwer braun. Hat jemand Erfahrungen mit selbstbräuner? Welche findet ihr am besten, wie tragt ihr die auf? Hat man trotz tragen von selbstbräuner die Chance auf eine gute sonnenbräune?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?