Wenn du jetzt schon Sch.iss hast dann lass es lieber! KEINER kann dir hier sagen wie weh es tut da es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist! Die Anworten werden dir nicht viel bringen! Ob es weh tut merkst du wenn du es dir stechen lässt!

...zur Antwort

Mein Gott verschieb einfach das Date! Er / Sie wird schon Verständnis haben! Für ein paar Stunden kann man nicht gesund werden! Hört sich nach einer Erkältung an und das wird eher nach und nach schlimmer! Und ausserdem wäre es GEMEIN zum Date zu gehen und sie / ihn anzustecken!!

...zur Antwort

Frühestens ab 16! Du musst noch 2 Jahre warten und mit 14 musst du nichts ins Fitness Studio!!

...zur Antwort

Nein. Wenn du daran ziehst wenn er voll ist wirst du merken das es nicht so leicht geht. Aber nach maximal 8 Stunden musst du ihn wechseln!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.