Abgelaufener Kinderreisepass als Persoersatz

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann sich einen vorläufigen Perso beim Amt holen- der ist dann auch gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Specht
26.01.2013, 17:37

Danke für den Stern.

0

Das wird wohl kaum jemand akzeptieren, musst Du versuchen. Man kann sich aber einen vorläufigen Ausweis ausstellen lassen. Das geht schnell und damit kommst Du sicher weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was brauch du ihn, Reisen? Kann´s immer noch zum Bürgeramt gehen und ein Pro forma Pass Verlangen

Meine Mutter ist mit ein 12 Jahr Abgelaufenen Pass immer mit Bahn oder Flug nach Deutschland gereist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mich informiert das mit dem vorläufigen perso klingt super, werde das sicher machen ;D dankeschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist schon abgelaufen und auch nicht mehr zulässig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?