du wohnst alleine und deine eltern stecken sich das elterngeld ein, obwohl du garnicht mehr bei ihnen wohnst ?

dann am besten zur familienkasse (meistens ist integriert beim arbeitsamt) dort können die auch mit deinen ausweis die nummer raussuchen.

schildere ihnen den fall. die werden dann auch die bankverbindung ändern und deine eltern müssen dir das geld auszahlen, wenn du alleine lebst und von deinen eltern keine untersützung erhälst.

...zur Antwort

ich hab kürzlich gehört das eine neue droge crystal meth übertrumpft. nämlich crocodile. die droge heißt so weil deine haut abfault. gewebe abstirbt und du sogar irgendwann deine eigene knochen am arm sehen kannst.

die leute die das konsumieren sterben innerhalb von einen halben jahr.

schau dir bilder an oder videos auf youtube von crocodile opfern. das ist echt heftig.

...zur Antwort

ich hab beim kassenschluss immer richtig gezählt und dann erst unterschrieben.

so gut ich weiß, haftet man bei differenzen bis 10 euro von seiner eigenen tasche (leider nicht bei plusdifferenzen) :D

und ab 10 euro wird ein riesen wirbel gemacht.

ob das bei uns nur so ist mit +10 euro weiß ich nicht.

hatten mal eine azubine die eine minusdifferenz von 380 euro hatte :D die hatte natürlich nie wieder die kasse gesehen.

du kannst glaube sogar fristlos gekündigt werden es wirklich krass ist mit der differenz

...zur Antwort