Haarschnitt für Männer - wie oft?

5 Antworten

Um den Schnitt zu behalten, alle 6 - 8 Wochen nachschneiden lassen :-)

also alle 4-5 Wochen sind es bei mir.... warte ich länger ab, krieg ich eine Pilzkopffrisur :D

Alle 4-6 Wochen bei einem Kurzhaarschnitt!

Warum zahlen Frauen mehr beim Frisoer..?

...auch wenn sie nur nen Haarschnitt bei gleicher Haarlaenge wie Maenner haben wollen?

Irgendwie verstehe ich es nicht -da muss doch auch nur gekaemmt, geschnitten, gewaschen und evtl gefoent werden. Warum bei gleicher Leistung auf einmal so ein Geschlechtsunterschied?

...zur Frage

Die Frisur passend zu einem runden Gesicht?

Habe mir 2 Frisuren rausgesucht die ih toll finde.... geh am feitag zum frisör und will einfach mal was anderes ;) nun hab ich ein rundes gesicht und weiß nicht welche frisur passen würde :(

...zur Frage

Welchen Haarschnitt für Männer die ihre Haare nicht stylen?

Welche Schnitte sind geeignet, wenn ein Mann keine Lust auf gelen hat? Mein Freund hat dazu keine Lust und daher muss ein Schnitt her der gut ausschaut und wo man nichts selber machen muss.

...zur Frage

Mit 27 Jahren zu alt für polange Haare?

Die Ausgangssituation:

Ich bin vor kurzem 27 geworden und eine Freundin hatte mich dann darauf angesprochen ob ich nichtmal meine Haare schneiden lassen will, weil die ihrer Meinung nach zu Mädchenhaft wären. Also ich habe blonde polange Haare , und das eigentlich schon seit kleinauf. Meine Freundin meinte jetzt das sie schon länger findet das es zu "Mädchenhaft" ist wie sie es nennt. Sie findet das ich zu alt dafür wäre und das man mich damit nicht richtig ernst nehmen würde, ausserdem sollte ich dochmal auch vieleichtmal über eine dunklere Farbe nachdenken, das würde Erwachsener und seriöser wirken. Ich hab mich dann mal in meinem freundes und Bekanntenkreis umgesehen und da hat wirklich keine längere Haare als Vielleicht Schulterlang oder oder bis zum Schlüsselbein, ich bin da also schon die Ausnahme. Ich hab auch mit anderen Freundinen darüber gesprochen und dann erfahren das die im Grunde das selbe denken, also das ich meine Haare kürzer schneiden lassen soll, aber das sie sich nur nicht getraut haben mir das direkt zu sagen. Ich werde auch ziemlich oft direkt geduzt statt gesiezt, ist mir inzwischen mal aufgefallen, was mir dann doch zu denken gibt.

Die eigentliche Frage/n:

Ist 27 jahre zu alt für polange Haare? Wirkt es unseriös/kindlich? Wird man weniger ernst genommen mit so langen Haaren? Sollte ich die Haaare wirklich mal kürzer schneiden lassen(und Färben?), und wenn ja, wie kurz?

Mich würde die Meinung von aussenstehenden zu dem Thema interessieren.

...zur Frage

Gute Kurzhaarschnittfrisur für Frauen/Jugendliche?

Ich hab mir vor kurzem überlegt meine Haare kurz zu schneiden aber ich bin mir noch komplett unsicher..hättet ihr vielleicht vorschläge? ich bin jetzt fast 16 jahre alt und hab blondes brustlanges haar.. falls ihr wissen wollt wie ich aussehe könnt ihr eventuell auf instagram nach mir suchen (conny.mayer)

dankeschön :)

...zur Frage

Wie heißt der Haarschnitt mit Zopf und Undercut?

Ich sehe viele junge Männer, die einen Zopf tragen, aber Seiten abrasiert sind. Ich frag mich wie dieser Look heißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?