125er mit 4-Takt Motor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir halt jetz einige Straßenbikes aufzählen mit 4 Takt, Enduros kenn ich mich nicht wirklich aus.

Da hätten wir die Honda 125 CBR, Yamaha YZF-R 125, Derbi GPR 125 4T.

Die Auswahl ist jetzt nicht gerade Groß^^

und 1,85 ist jezt nicht besonders groß, mit der größe kannst du eig. jedes Bike ohne Einschränkungen fahren.

hab grad gesehen das es die Sachs XTC 125 anscheinend auch als 4 Takt gibt, also hast noch ein bike mehr zur auswahl.

0

Danke für die vielen Vorschläge. :-) Das ich keine einschränkung habe glaub ich dir, aber es geht mir ja auch ums aussehen und wenn die maschine im verhältnis viel zu klein wirkt, sieht das ja auch iwie doof aus...

0

Ich finde zwar enduros als vom design gut gelungene motorräder, wenn dir allerdings keine offroad maschienen gefallen solltest du dich einmal nach supermotos erkundigen.