Kann ich mein Iphone 4s orten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schade das du keine app drauf hattest die automatisch eine sms an eine hinterlegte nummer (deine 2.nummer oder von nen bekannten) schickt, sobald beim gerät die simkarte gewechselt wird.

so hättest du direkt die telefonnummer vom dieb.

ich hab die app auch auf meinen handy. sobald einer es wagt mein handy zu klauen wird er mir automatisch seine nummer schicken das er es merkt. alternativ schickt das handy auch automatisch eine email falls er im internet ist.

vielleicht für die zukunft eine möglichkeit, falls es wieder passieren sollte.

trotzdem viel erfolg, das du es doch noch wieder bekommst

espanyol 15.03.2012, 01:04

ich will diese app haben! wie heisst es???

0
luvinviolin 15.03.2012, 02:18
@espanyol

hmm, ich hab nen android da ist in meinen virusscanner integriert.

heißt glaub ich: zoner antivirus

denke beim iphone wirds was ähnliches geben, kann dir aber dabei nicht helfen :D

0

es gibt icloud.. da musst dich einloggen.. ist mir leider auch vor kurzem passiert... nur leider wenn das ding aus ist, kannst du es nicht orten... das ist jetzt wech... sch....

Afron95 15.03.2012, 00:56

Vielen Dank für die schnelle Antwort kann ich mir das auf mein Pc runterladen ? Und was wenn es an ist aber eine andere Sim drinnen ist vom Dieb z.B ?? Was müsste ich den bei Icloud angeben ??

0
espanyol 15.03.2012, 01:02
@Afron95

also icloud ist da automatisch drauf auf dem 4s... da gehst jetzt einfach bei icloud rein und meldest dich ganz normal an, wie sonst wenn du ja deine apps runterladest... also email und dein passwort... dann kannst du auf handy orten gehen... aber wirst es nicht können, da es ja aus ist... evtl wenn du glück hast (was ich jetzt mal nicht glaube) dann kannst du auch eine direktnachricht auf dein iphone schicken, das der jenige sich eben melden soll... ABER wenn der vollar... eine neue karte reinmacht und das auf werkseinstellung setzt dann ist es weg... dann kannst du es leider vergessen! ich weiss ganz genau wie es dir geht.. mir ist es an weihnachten passiert... ich hab mir jetzt das 4s mit versicherung geholt... weil wenn es verloren geht, zahl ich ca 60€ und krieg ein neues..... weisst du nicht mehr wo es passiert sein kann??? du kannst ja mal im fundbüro anfragen oder bei der polizei melden.. wenn du glück hast kriegst du es wieder.. aber normalerweise ist es echt weg! du tust mir wirklich leid...

0

Wenn dein GPS ausgeschaltet ist, kannst du es nicht orten.

Afron95 15.03.2012, 01:01

Gibt es den gar keine Lösung? Ich habe doch noch den Kassenzettel und die Verpackung vielleicht steht dort ja eine bestimme Nummer oder sonstiges mit der ich es finden kann wen man es z.B beim Polizei Computer eingibt oder sowas ähnliches ?

0
Auranores 15.03.2012, 01:08
@Afron95

G P S Geo position system (glaube ich). Wenn das ausgeschaltet ist, ist auch kein Handy ortbar. Also in Filmen kann man Handys auch über Handynummer orten, aber ob man das glauben kann… Und wenn es geht , ist das für den privat Nutzer nicht zugänglich

0

Was möchtest Du wissen?