scientology ist eine psychosekte, deren konzept es ist, leute zu fangen, in dem man sie bei ihren schwächen packt und ihnen das gefühl gibt, sie hätten schlimme probleme. helfen können diesen menschen angeblich nur kurse von scientology, die eine menge geld kosten, und somit der sekte geld bringen, und die menschne völlig neu "programmieren", nämlich zu arbeiter im sinne der sekte. die menschen werden also erst mal total fertig gemacht und dann gehirngewaschen, weil sie in der lehre der sekte neu aufgebaut werden. sehr gefährlich, wenn man da einmal drin ist, kommt nur schwer wieder raus.

...zur Antwort

memory ist ein gedächtnisspiel und dein gedächtnis kannst du am besten schulen, indem du es trainierst. daher solltest du möglichst oft memory spielen und du wirst immer besser werden. wenn du allerings weiterhin nur mit deinem sohn spielst, wird der auch immer besser und du bleibst weiterhin verlierer. aber kopf hoch: wie schon mein vorredner sagte - kinder sind einfach besser im memory, weil sie intuitiver an die sache ran gehen. also mach dir keinen kopf und üben, üben, üben!

...zur Antwort