Hallo

Bin zwar ein paar Jahre zu spät, aber ich habe alle Hauptstädte und Länder Europas mit dieser Website gelernt: http://www.toporopa.eu/de/

...zur Antwort

Hallo

Ich bin vielleicht etwas spät aber es gibt die divergierenden Plattenränder, die Konvergierenden Plattenränder und die konservierenden Plattenränder.

divergierend: Sie bewegen sich auseinender

konvergierend: Eine Erdplatte rutscht unter die andere Platte

konservative Plattenränder: Sie gehen aneinander auf und ab.

Hoffe konnte dir trotzdem noch etwas helfen.

glg lsea13

http://www.vulkane.net/earthview/plattentektonik.html

...zur Antwort

Hallo

Dieses Problem kenne ich leider nur zu gut. ;-) 

Ich Babysitte momentan bei 2 Familien ( 4 Kinder und 2 Kinder) Bei der Familie mit 4 Kindern gibt es auch einen 4 Jährigen Jungen der mir das nicht leicht macht. Aber du musst bei jedem Kind eine eigene Methode heraus finden. Bei ihm musste ich es einmal sogar so machen das ich einfach zu ihm ins Zimmer gesessen bin bis er einschlafen konnte, damit er nicht immer raus kam.

 Bei der anderen Familie gibt es auch ein 2 Jähriges Mädchen welches immer weint vor dem schlafen. Mit ihr gehe ich einfach schon 15 min früher nach oben und setze sie schon mal ins Bett während ich noch im Zimmer bleibe und ihr etwas vor lese. Dabei muss ich aber immer beachten dass ich das Wort schlafen nicht benutze. Dann lösche ich das Licht und mache das Radio an. In der Zeit hat sie schon ganz vergessen das sie überhaupt im Bett liegt.:-) 

Aber ich weiss nicht ob das auch bei dir funktioniert, du musst einfach schauen wie sie gar nicht merkt das sie schon schlafen muss.

Ganz liebe Grüsse Lsea

...zur Antwort

Ich selbst habe momentan Schnür Schuhe, da die sich besser an den Fuss anpassen, aber Klett ist angenehmer da man sie schnell ausziehen kann und sie auch mehr auszieht und es dann weniger Blasen gibt.

Für Anfänger: Klett

Für Fortgeschrittene: geht beides, aber eher Schnür

...zur Antwort

Ein Verkäufer hat mir mal gesagt ich soll die Kletterschuhe anziehen und die Füsse ins warme Wasser legen dann sollten sie sich dem Fuss anpassen....hab es aber selbst noch nicht probiert.

...zur Antwort

Ich habe einen Babysitter kurs gemacht und bin 13....ich bekomme pro Stunde 8Fr. Aber umso älter man ist umso höher ist der Lohn.

Wenn du aus Deutschland komst weis ich es nicht genau aber wahrscheinlich auch etwas um das.

...zur Antwort

Wahrscheinlich genau weil du drauf achtest ob die dich anschauen. :)

...zur Antwort

Wen du etwas modernes einfaches suchst:

- new age

-hold back the river

-usw.

...zur Antwort

Agrarkolonisation ist die Inkulturnahme landwirtschaftlich bislang noch nicht genutzter Landschaftsräume. Man unterscheidet eine staatlich geplante, private oder auch ungeplante Agrarkolonisation. Von Agrarkolonisation spricht man heute meist bei Erschließungen in den Tropen, wie z.B. Amazonien, weniger auch bei der Besiedlung und Kultivierung nördlicher Waldgebiete in Kanada oder Sibirien.[1]

(Wickipedia :-) )

...zur Antwort

Du rechnest alle Note zusammen und teilst die Zahl dann durch die Anzahl Noten die du zusammen gerechnet hast.

Beispiel (Schweiz): 5.5+4.25+5=14.75           14.75:3=ca.5

...zur Antwort

Hallo

Such dir doch einen Ferienjob zum Beispiel in einem Altersheim. Oder Frag Verwandte ob du bei ihnen mal den Hund ausführe sollst oder geh einfach bei Nachbarn Babysitten. Beim Babysitten verdient man manchmal mehr als man denkt.

glg 

...zur Antwort