Ja natürlich kann man im prinzip egal in welchem alter liebeskummer haben. Wieso sollte man nicht?

...zur Antwort

it is what it is

...zur Antwort

Apfelessiggut für die Verdauung

Apfelessig wirkt antibakteriell und verhindert, dass sich Fäulnisbakterien im Darm ausbreiten. Regelmäßig getrunken soll er daher als sanfte Darmreinigung wirken und Verdauungsbeschwerden wie Verstopfung und Blähungen lindern.

...zur Antwort

Warte, bis er wider auf dich zukommt, damit er mal merkt, dass er etwas falsch gemacht hat und nicht du. Lauf ihm nicht hinterher.

...zur Antwort

sag es ihr... entweder sie reagiert vertständlich oder halt nicht. Musst du dann mit Leben.

...zur Antwort

Vlt hast du o beine. Habe ich auch, da habe ich auch nur beim laufen aussen schmerzen, da das ganze sich sehr nachaußen beugt und so auf den knien lastet.

...zur Antwort

Bleibt unbedingt zusammen. Ihr könnt das am besten zusammen schaffen...

habe im Moment eine ähnliche Situation und habe ihm alles darüber erzählt, sodass wir das ganze zusammen durchstehen können

...zur Antwort

wenn er dein Freund ist solltest du dich mal Fragen, wieso du diese Frage stellst?! Da ist keinnerlei Wissen übereinander bzw Vertrauen im Spiel wenn du ihn nicht einfach mal zwischendurch mit hi, na oder sowas anschriebn kannst!

...zur Antwort

Allgemein, die Angst vorm allein sein und halt die Hoffnunng, dass es vlt doch noch was wird. Manchmal hängt man auch einfach an bestimmten Errinerungen, mit dieser Personen.

...zur Antwort

Ich würde sagen, man weiß es einfach. Ich weiß, dass hilft dir jetzt warscheinlich nicht weiter, aber man merkt es halt und ist sich dann, wenn man verliebt ist auch bewusst!

...zur Antwort

Hatte das selbe Problem... nach einer Zeit, wo ich viele schlechte Noten hatte habe ich einfach nur noch gelacht.

...zur Antwort

Kannst du leider nichts machen.

...zur Antwort

Lehrerschwärmereien sind nichts seltendes. Allerdings musst du dir klar werden, dass das nichts wird.

...zur Antwort