Kann man mit 14 schon Liebeskummer haben?

7 Antworten

Ja, natürlich kann man mit 14 schon Liebeskummer haben, auch die Bilder brauchst du noch nicht löschen, wenn du sie noch behalten möchtest als Erinnerung. Du könntest dich ablenken, indem du dich ablenkst, zum Beispiel mit einer guten Freundin darüber redest , was unternimmst, , Inliner fahren, Fahrrad fahren,spazieren gehen.

Ich geh mal auf deine Frage ein, klar kann man mit 14 Jahren Liebeskummer haben, das ist völlig normal bei den Teenies. Bei dem einen ist es stärker bei dem anderen nicht.

Jetzt mein Tipp an dich: Du musst die Bilder ja nicht löschen, du solltest dir jemand neues suchen, dich ablenken mit Freunden oder anderen Verwandten und seine Entscheidung einfach akzeptieren.

Hi du, Also erstmal: Na klar kann man mit 14 oder 15 schon verliebt sein bzw. Liebeskummer haben! Du bist doch schon ein vollwertiger Mensch mit Gefühlen und allem drum und dran! Grade in dem Alter fühlt man besonders stark wie ich finde. Ich bin jetzt 21 und erinnere mich sehr gut an die Zeit, als ich selber 15 war. Ich war so dermaßen verknallt, das hatte ich auch später niewieder so.

Er war quasi unerreichbar für mich, ich fand ihn so toll, ich konnte an nichts anderes mehr denken. Später schlugen meine Gefühle dann in sehr starken Liebeskummer um, da ich wusste, dass nie etwas aus uns werden konnte. Ich hätte mich im Leben nicht getraut, ihm meine Gefühle zu gestehen.

Naja, jedenfalls höre ich heraus, dass deine Gedanken sich immernoch ziemlich stark um ihn drehen?

Was hat er denn als Trennungsgrund angegeben? Oder hat er einfach Schluss gemacht.

Leider sind Jungs in dem Alter (so erlebe ich das) noch nicht so reif/ weit im Kopf wie Mädels was solche Beziehungsangelegenheiten angeht....

Hast du niemand anderen, der dir gefällt?

Ich habe die Erfahrung gemacht, sobald ein neuer toller Kerl meine Aufmerksamkeit bekommen hat, war der alte irgendwann vergessen 😉

Lg

Ist bisschen komplizierter, wenn du willst dann kann ich’s dir schreiben

0

Frag ihn, warum er Schluss gemacht hat. Vielleicht fällt es dir dann leichter...

LG

Ich weiß ja warum er Schluss gemacht hat, nur ist es für mich und auch meine Freunde übertrieben wegen so etwas dann Schluss zu machen

0

Natürlich kann man mit 14 Jahren Liebeskummer haben. Hast du doch auch oder nicht ? : ) vor allem, wenn man gar nicht genau weiß, warum er Schluss gemacht hat... aber keine Sorge, du wirst jemanden finden ❤ du hast ja noch genug Zeit

Was möchtest Du wissen?