Wir sind hier keine Hausaufgabenhilfe

...zur Antwort

Trage länglich gestreifte Klamotten, bei Magersüchtigen machen die Querstreifen dicker, wieso also dich nicht dünner ;) 

...zur Antwort

Neurodermitis und Tattoos sind ob, nur nicht an einer Stelle, wo es zu sehr juckt, da es sonst in den ersten Tagen schmerzhaft wird

...zur Antwort

Beim Essen hilft Kamistad http://www.amazon.de/STADA-GMBH-28167-Kamistad-Gel/dp/B00E5A67K8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451084262&sr=8-2&keywords=kamistad-gel weg geht das Bläschen von alleine, das Kamistad betäubt

...zur Antwort

The house at the haunted hill hat so eine ähnliche Story

...zur Antwort

Hilfe, Beziehung. Was tun (Beziehung steht auf der kippe?

Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter. (Vor ab, alles ist 100% ernst gemeint!) Ich bin

jetzt schon fast 1 einhalb Jahre mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie über alles

und wir sind immer richtig gut klar gekommen. Ich habe einen Labrador den ich schon 4

Jahre hab. Der ist aber schon etwas älter weil ich den von meinem Opa bekommen habe. In

letzter Zeit rastet sie wegen jeder kleinigkeit aus. Sie kommt zum beispiel von der

Ausbildung nach hause und rastet aus weil ich beim essen schmatze oder rülpse. Aber das

ist noch nicht der Höhe punkt. Sie hat letztens mir eine geklatsch und mich mit ihrer

Handtasche abgeworfen weil ich zu viel zeit mit dem Hund investiere? Ich meine sie mag

den Hund auch mega doll aber sie find irgendwie immer mehr an ihn zu hassen. Mein Hund

wird langsam etwas Krank und ich war schon beim Tierarzt mit dem Hund und die Ärzte

meinen das ich die wahl hab, ob ich ihn einschläfer wegen den schmerzen oder abwarte und

vielleicht bessert sich seine Gesundheit. Meine Freundin hat mich angeschrien und gesagt

das ich den Hund auf jedenfall einschläfern soll und wenn ich es nicht mache das es

unsere Beziehung gefärden kann und das sie mich richtig liebt aber das nicht mehr mit

machen kann. Sie ist auch total komisch in letzter Zeit, so ist sie eigentlich nicht.

Sie ist mal mit dem Hund spazieren gegangen und dann als sie wieder kamen hat er mal

gehumpelt und meine Freundin meinte er hat sich irgendwo gestoßen, was ich aber nicht

glaube. Es hat sich auch nach ner lüge angehört. Mein ihr meine Freundin hat den Hund

absichtlich verletzt? Ich bin hier echt zwischen Zwei Stühlen (zu mindest fühle ich mich

so). Sie ist für 5 Tage jetzt im Urlaub mit der Familie und das hat mich halt zum

nachdenken gebracht. Ich weiss echt nicht weiter. Ich bin frustriert. Was meint ihr? Was

ist eure Meinung? Was soll ich tun?

...zur Frage

Argh was ist das für ein Text (*Augenkrebs*) wenn ein Mensch so mit dir und einem Tier umgeht, liebt er dich nicht. Keiner meiner Freunde könnte von mir verlangen meine Pferde einzuschläfern, wenn sie krank sind, ich meine wenn du ein Lebewesen für so eine Person tötest müsstest du echt schlimm sein.

LG

...zur Antwort

Mir ist dasselbe passiert mit demselben Handy aber aufm Klo xD In der Aufregung eventuell das Kabel verdreht? Sonst mal soweit wie du kommst und dann hin und her ruckeln

...zur Antwort