Ich denke wieder daran dass die schule wieder anfängt und ich habe angst dass ich mich davor umbringen werde?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du könntest Therapie machen und währenddessen Fernschule von Zuhause machen (kostet aber, so 130Euro/Monat), weil ganz ehrlich: Ich kenne deine Schule nicht, aber desto schlechter es mir ging, desto mehr ich auffiel wurde ich gemobbt und alle wollten das ich mich umbringe. Richtig beleidigt, sogar von den Lehrern, Direktorin! (Und meinen Eltern war das shit egal.) Du solltest dich zwar der Angst stellen, aber nicht so gezwungen wie in der Schule.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte Schulangst selber und das ist schrecklich den andere verstehen nicht was das für eine Angst ist! Die anderen sagen man schwänzt nur aber was wirklich hilft ist zum spyschologen gehen und zum Therapeuten und in die schule gehen rede mal mit deinem Lehrer hatte ich auch gemacht vlt kannst du in eine andere klasse wo du dich wohler fühlst oder was dir halt hilft das du überhaupt zur schule gehst. Ich hatte das Problem 5 Jahre und nehme seit 2 Jahren Tabletten und hab viel sch***e im leben erlebt also tu dir den gefallen und gehe zum spyschologen und Therapeuten falls das nicht klappt in eine spyschatrische Klink hoffe die helfen richtig nicht wie bei mir XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab bitte rede mit jemandem darüber also Eltern Freunde etc

Was genau schreckt dich denn so sehr dran ab ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk daran, das du deine Freunde Wiedersehen kannst, oder auf Lehrer die du magst (wenn du welche magst) oder sportunterricht. Selbstmord ist nie gut. Denk an verwandte, Familie, Freunde, community, wir vermissen dich dann nur. Tu uns das nicht an!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichixDDD 25.12.2015, 22:58

Ich habe keine freunde und die lehrer hassen mich. sport Unterricht hab ich nicht (aus nem anderen Grund)

0
VincentisNews 25.12.2015, 23:09

Trotzdem deine Familie???

0
VincentisNews 25.12.2015, 23:10

Und hast du mal mit deinen Eltern gesprochen, evtl. Schulwechsel?

0

Ich weiß dass das jetzt keine Lösung ist, aber denk daran dass die Schule nur ein kleiner Teil deines Lebens ist, du gehts da "nur" um die 6-7 (kenn deinen Stundenplan ja nich) Stunden hin. Das geht vorbei. Hast du in Zuhause Freunde, Geschwister oder jemanden mit dem du deine Zeit verbringen kannst?

Mitten im Jahr geht das zwar nicht so leicht, aber ein Schulwechsel wär ne Idee? Vielleicht findest du da schneller Freunde.

 Ich hoff ich könnte irgendwie helfen. Wenn du jemanden zum reden brauchst schreib mich an okay? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichixDDD 25.12.2015, 23:25

es sind eben NICHT nur diese 6 stunden weil wenn schule ist reden meine eltern mit mir über nix anderes wenn ich versuche mir denen über was anderes außer schule zu reden blocken die ab oder ignorieren mich ivh weiß nicht was ich machen soll ich ich hasse sie so dafür😭😭😭😭😭 Sie fragen dann nicht mal wies mir geht so fragen nur ov ich Hausis habe oder was in der schule passiert ist. egal was die mir sagen es hat was mit der schule zu tun die sind einfach nur krank 😭😭 und Freunde hab ich keine😭😭😭

0
JessaBlack 25.12.2015, 23:37
@MichixDDD

In welcher Klasse bist du wenn ich fragen darf?

Dreh das System doch mal um, wenn sie nach der Schule fragen blockst du ab und redest wieder über dein Thema, vielleicht bringts was. Was halten deine Eltern von einem Schulwechsel. Wenn deine Noten wircklich so schlecht und deine Lehrer so shitty sind, könnte ein Schulwechsel doch nur in ihrem Sinn sein.  

Wenn das alles nichts bringt, dann versuche einfach deinen Eltern aus dem Weg zu gehen. Wenn sie so stur sind und sich nicht um dich kümmern, dann brauchen sie ja auch nicht 24/7 deine Aufmerksamkeit, die verdienen sie auch nicht.

Zu der Sache mit den Freunden. Such dir welche im Internet, es gibt sicher genug Leute die dich nicht für irgendwas verurteilen. 

1
MichixDDD 25.12.2015, 23:34

sry für die Rechtschreibung bin am handy

0
MichixDDD 25.12.2015, 23:47

nein ich blocke nicht ab ich antworte aber umgekehrt ist das nicht so ich kann denen nicht ausm weg gehen. wir leben zu 4 in einer 3 Zimmer wohnung.... und ich will mit denen was machen da mir nix anderes übrig bleibt weil ivh keine freunde habe....ich weiß nicht was ich tun soll..mwährend den ferien sind die ganz normal aber wenn die schule losgeht passiert sowas😭😭😭ich will das nicht schon wieder 😭😭😭😭 😭 😭 momentan habe ich einfach kwine löaung dafür...und normal mit denen reden geht halt ned 😭😭😭😭

0
MichixDDD 25.12.2015, 23:55

sry nochmal für Rechtschreibung

0
JessaBlack 26.12.2015, 00:01
@MichixDDD

passt schon :D

Wenn ihr wie du sagt zu 4 da lebt, hast du ein? Verträgst du dich mit ihr/ihm nicht? 

Wie gesagt, such dir im Internet Freunde. Wenn du nur ein Handy hast, kannst du ja mal mit anderen Nummern austauschen, vielleicht findest du ja den/die Freund/Freundin fürs Leben :)

0
MichixDDD 26.12.2015, 00:09

okok aber was ist mit meinen eltern? die sind einmal so weit gegangen damit dass ich für 2 tage abgehauen ich ertrage dass nicht länger ehrlich😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

0
JessaBlack 26.12.2015, 00:14
@MichixDDD

Ich versteh dich irgendwie. Ich weiß aber auch nicht wirklich wie ich helfen kann. Du musst dich mehr oder weniger damit zurecht finden. Deine Eltern sich halt ignorate und schlechte Menschen, das tut mir wircklich Leid für dich. 

0
MichixDDD 26.12.2015, 00:14

und allgemein behandeln mich sie eltern wie scheße weil zb halten sie nix von Privatsphäre oder gehen in mein zimmer ohne zu klopfen....oder einfach nachts den tv auf volle lautstärke....ka ich will mich einfach nur umbringen weil ich sas ganze nicht mehr ertragen kann/will 😭😭😭😭😭😭

0
MichixDDD 26.12.2015, 00:16

ich wünsche einfach jeden Tag dass die verrecken 😭😭😭😭😭😭😭😭

0

Hast du schon mal über eine Einweisung nachgedacht? Da hilft langfristig nur eine Therapie beim Psychologen bzw. Psychiater.

Dafür braucht man sich nicht zu schämen!!!!

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichixDDD 25.12.2015, 22:59

hab ivh abgebrochen....

0
jakkily 26.12.2015, 13:56
@MichixDDD

Scheinbar wäre es aber besser, wenn du wieder mit der Therapie anfängst...lg jakkily

0

Warte bis du 18 bist dann wandere ins Ausland und Fang ein neues Leben an
Aber kein Selbstmord bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichixDDD 25.12.2015, 23:05

und wie soll ich die zeit überstehen bis ich 18 bin^^

0
dennischillig 26.12.2015, 09:25

einfach dran denken das ich euch Idioten bald verlassen werde

0

Und warum!? Wirst du in der schule gemobbt oder warum willst du dich umbringen weil wieder schule anfängt!? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichixDDD 25.12.2015, 22:58

les mal meine tags durch...

0

Was möchtest Du wissen?