Warum versteht dieses Mädchen einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin eine Frau aber sehe da keine "Logik"... Vielleicht kann sie es nicht ertragen dass du sie jetzt abweist und sie nicht mehr im Mittelpunkt steht. Du kannst nur so weitermachen, sie ignorieren, nicht reagieren und blockieren bzw bei Whatsapp löschen. Und hoffen dass es ihr irgendwann "zu dumm" wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, sie macht sich ein bisschen über deine Ignoranz und Eifersucht lustig... Sag ihr erneut endgültig (freundlich, aber nicht zu extrem) dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, sie auch nicht mehr als Freundin haben willst, sie es doch bitte kapieren soll.. Schau ihr in die Augen, halt sie fest und sag es ihr ernsthaft..

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatdidyasay
25.12.2015, 23:23

Nein. Sie weiß, dass ich nicht mehr auf die Eifersucht eingehe. Ich schaue sie nicht mal mehr an. Keines Blickes würdige ich sie und die Ignoranz zieh ich voll durch und sie wirkt, weil sie echt ist.

Beiseite mit ihr, aber das versteht sie nicht...

0
Kommentar von Psychotrix
25.12.2015, 23:27

Und deswegen musst du mit ihr sprechen..!

0
Kommentar von Psychotrix
25.12.2015, 23:28

am besten unerwartet.. ;)

0

Ich glaube sie will aufmerksamkeit-das wollen viele Mädchen und machen dafür auch merkwürdige Sachen die auch andere Mädchen nicht verstehen. Aber nur so als Info:Nicht JEDES Mädchen ist so....Und ich finde du solltest es ihr noch klarer machen,wäre ich du würde ich es ihr ins Gesicht sagen!!! Sowas würde mir voll auf die nerven gehen,mir wäre dann auch egal ob es sie verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war das keine Absicht. Von einem Lehrer eine solche Aussage, ist wenig professionell, da dieser das nicht wirklich beurteilen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatdidyasay
25.12.2015, 23:21

Keine Absicht mich immer wieder anzuschreiben etc ? Oder was meinst du ?

Doch sie ist sehr "sprunghaft" und kuschelt + sitzt bei jedem auf dem Schoß während den Stunden. Mal bei dem, mal bei dem. 

Jetzt merke ich auch langsam was für eine H*re sie ist. Komisch, dass mir das erst nochmal ein Lehrer sagen musste.

0

Was möchtest Du wissen?