iPhone 6 Lightning Kabel lässt sich nicht anschließen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist dasselbe passiert mit demselben Handy aber aufm Klo xD In der Aufregung eventuell das Kabel verdreht? Sonst mal soweit wie du kommst und dann hin und her ruckeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
23.12.2015, 21:27

@lilaloveshorses,

es dürfte unmöglich sein, dass dir das mit dem selben Handy des Fragestellers passiert ist.

0
Kommentar von Eisprinzessin91
23.12.2015, 21:27

Ne, das Kabel war die ganze Zeit unbeteiligt.:D Und ja, das mit dem Ruckeln versuche ich die ganze Zeit erfolglos. :<

0

Erst das neue iPhone6s ist wasserdicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leondos
24.12.2015, 04:19

Wurde von Apple nicht offiziell bestätigt!!! 

0
Kommentar von heyruubin
24.12.2015, 09:14

Völliger Unsinn rede doch nicht solch einen Quatsch!

0
Kommentar von ludpin
25.12.2015, 23:14

Siehe Youtube. Natürlich wird nichts bestätigt, das hat man Sony gelernt. Von den angeblichen wasserdichten Sonyhandies gab es immer welche die nicht härteste Tests aushielten.

0

Was möchtest Du wissen?