Suche diesen nicht so bekannten Horrorfilm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vermutlich suchst du diesen Film

Kill Massacre 2 - Death on Demand (Death on Demand, 2008)

http://www.moviepilot.de/movies/death-on-demand

https://www.youtube.com/watch?v=FF9hBAlg5H0

Liebe Grüße :)

Hallo,

möglicherweise:

The Task

"Als vor Monaten ein Casting für eine neue Fernsehshow veranstaltet
wurde, machten einige Jugendliche mit, die aber nie wieder etwas von der
Produktionsfirma hörten. Plötzlich werden sie nacheinander von der
Straße weg „gekidnappt“ und zu einem ausgedienten Knast transportiert.
Dort sind überall Kameras installiert, die aufnehmen sollen, wie die
jungen Erwachsenen eine Nacht lang mit ihren tiefsten Urängsten
konfrontiert werden.

Die Macher halten es für einen
Erfolgsgaranten, als plötzlich seltsame Dinge ohne ihr Zutun geschehen
und klar wird, dass sich der Geist eines sadistischen Wärters der
Eindringlinge in sein Hoheitsgebiet annimmt…"

(Quelle: filmstarts)

Einen ähnlichen Plot hat auch:

Halloween - Ressurrection

Gruß - Robert :  )

Danke, für deine Antwort.

Halloween - Ressurrection ist so super nah dran aber der ist es leider auch nicht, obwohl der, den ich suche echt fast der selbe ist.. ich dreh hier noch durch! :D

0

Die sind auf nem Berg ... Denen wurde erzählt das die "Werbekampagne" erst nach dem Einzug stattfindet...

Die töten sich gegeneinander, da sie herausfinden, dass sie in nem Snuffmovie Wettbewerb sind und Wetten abgeschlossen werden ....

Den suche ich leider nicht. Die haben sich in dem Film, den ich suche nicht gegenseitig getötet,sondern wurden von so nem Typen getötet, der in dem Haus gewohnt hatte

0
@GruenerKetchup

Ja ... Sag ich ja ... Ist halt n Mitbewohner aber die finden das heraus und trauen sich  gegenseitig nicht mehr. Am ende killen die den ...

0

Was möchtest Du wissen?