Animes sind doch nicht schädlich!

Nein, natürlich nicht. Ich kenne viele Leute mit Doktortitel, Bachelor, Master Degree etc, die schon seit der Kindheit Anime schauen und sehr erfolgreich sind. Sogar der CEO of SpaceX Elon Musk, der mit Abstand reichste Mensch auf dem Planeten schaut Anime.

“Study confirms users with anime profile pictures have a higher IQ.

It’s a little known fact that the majority of successful Mensa applicants, as well as Harvard graduates, have at least one social media or internet handle currently represented by some form of anime display picture,”

...zur Antwort
  1. Es muss dich doch nicht interessieren was die Jungs von dir wollen. Mach was du willst. Ist doch deine Entscheidung, ob du mit Bikini baden willst oder nicht. Selbst wenn niemand außer dir schwimmen geht ist das immer noch besser als das zu tun was die Jungs wollen.
...zur Antwort

Nun ja, ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich ziehe meistens enge Badesachen an, wenn ich mich am Strand oder im Schwimmbad sexy fühlen möchte und auch weil man in engen Badesachen viel besser schwimmen und tauchen kann.

...zur Antwort

Das muss jeder für sich Entscheiden, ob es normal ist oder nicht. Mich interessiert viel mehr, wie du auf die Idee gekommen bist, deine Badehose für solche Sachen zu gebrauchen.

...zur Antwort