ich persönlich finde das auch extrem dumm. Instagram generell ist ja gut, um Bilder zu teilen, ich selbst hatte eine ganze lange Zeit diese App aber ich habe sie zum Glück deinstalliert. Mir war es langsam zu blöd, immer diese Mädchen bzw. Jungs ansehen zu müssen, Jeder markiert Menschen, um zu hoffen, das Kommentar "Hübsche" etc. zu ergattern. Mir war das echt zu blöd, ausserdem stellt jeder die selben Bilder mit 10 kg Make up oder mit irgendwelchen Snapchatfiltern hoch

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Antwort

also ich war schon mit 14 mehrmals in ner shishabar und da war noch nie Kontrolle, ist aber trotzdem ein Risiko. :( 

...zur Antwort

also unter 14 geht das meiner Meinung gar nicht. Ab 14 kann man ja  mal ab und zu ziehen oder Shisha rauchen.

...zur Antwort

Meiner Meinung darf nicht fehlen:

Gute Musik, Wein, kleine Becher, Klopfer, Bier (Schöfferhofer etc), Wodka, Cola, Eistee, Sekt, Shisha, viele Leute, Trinkspiele, als essen pizza 

...zur Antwort

Natürlich ist das anstrengend, vor allem ist es auch schlecht für den Körper. Was genauso schlecht für den Körper ist, sind zu enge Hosen. Denn diese Können dir auch deine Inereien etc verdrücken. Wenn du mit deinem Bauch nicht zufrieden bist, mache Sport abee ziehe nicht dein Bauch ein, denn das ist schwachsinn.

...zur Antwort

Also ich persönlich finde Snapchat super. Es ist sehr praktisch, um Freunden Bilder zu senden. (Auch Videos). Meiner Meinung nach lohnt sich es sehr. (W/15) Snapchat ist besser um Bilder zu senden als Whatsapp.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.