Shishabar mit 15?

5 Antworten

In unserer Gegend sind alle Sishabars ab 18 Jahren. Wenn die Angestellten denken du wärst zu jung, kontrollieren sie. Wie das woanders gehandhabt wird weiß ich nicht ;)

Du kannst zwar ab 16 rein rauchen aber erst ab 18 und kontrollen werden auch durchgeführt. wenn die Polizei dich erwischt kriegst du heftig probleme

Ich weiß von Leuten die erst 16 geworden sind, dass sie schon seit Jahren Shishabars besuchen also auch mit 14/ 15 und ich denke die hatten da keine Probleme. Von einer Freundin weiß ich dass es bei uns eine große Shishabar in der Stadt gibt und sie ist letzte Woche erst 14 geworden und war da mit nem Kumpel schon öfters drinn!

Ist erst ab 18, aber die meisten lassen einen trotzdem rein.. vorallem die Mädels, weil die immer bisschen älter aussehen.. ich bin auch erst 15 & war auch schon oft in ner Shisha bar ;) einfach versuchen ^^

kamekaze
Fragesteller

Ich bin aber männlich :) :D

Und die shishabar ist weit :D

also ich war schon mit 14 mehrmals in ner shishabar und da war noch nie Kontrolle, ist aber trotzdem ein Risiko. :(