Hey Leute! Ist das eigentlich normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht normal um diese Uhrzeit Fragen zu beantworten.
Ferner ist es nicht normal auf einer Plattform wie dieser so tiefgreifende Fragen zu stellen, wie: Gibt es ein Leben nach der Pizza? oder: Sind Frauen unter ihren Kleidern nackt?

cccccc310 25.07.2017, 02:01

Ach gerade solche Fragen lassen einen doch erstrahlen! ^^

1
cccccc310 25.07.2017, 02:08
@BahnerFuerAlle

Ich mich auch, das ist aber hoffentlich mal normal ...oder? Hmm in der heutigen Welt vllt ja schon nicht mehr..

1
BahnerFuerAlle 25.07.2017, 02:10
@cccccc310

das ist aber hoffentlich mal normal ...oder?

Diese Fragen sind mir zu einfach. Ich bleibe bei:

Sind Frauen unter ihren Kleidern nackt?

1
cccccc310 25.07.2017, 02:14
@BahnerFuerAlle

Stimmt bei solchen Fragen wirds schon echt kniffelig, komme leider auf keine Antwort, mit der du und ich zufrieden wären....

1
BahnerFuerAlle 25.07.2017, 02:17
@cccccc310

Ja. Ich habe eben meine Freundin zu dieser Frage hinzugezogen. Sie hat sich ausgezogen, damit ich der Frage auf den Grund gehen kann. Leider bin ich bei dem Anblick erblindet und kann die Lösung des Rätsels nicht beschreiben. Mein Schimpanse tippt gerade diese Antwort.

1
BahnerFuerAlle 25.07.2017, 02:23
@cccccc310

Er heißt "Mongo". Mein Nachname ist "Immsen". Also heißt er "Mongo Immsen". Nicht zu verwechseln mit "Ingo Nommsen". Das ist ein anderer Schimpanse.

1
cccccc310 25.07.2017, 02:26
@cccccc310

Gute Nacht..ich entflüchte mal eben ins Land der Träume und der USA, weil es da ja unbegrenze Möglichkeiten gibt, so wie im Traum..wenn ich dort bin werde ich sagen "i have a dream" und vom Millionär zur Waschmaschine ..oder so..brauche Schlaf ^^

1

Hey,
ich denke es ist nicht sonderlich schlau diese Frage um diese Uhrzeit zu stellen, da jegliche Antwort die du in den nächsten Stunden erhalten wirst von eben solchen Leuten beantwortet werden wird.
Ich persönlich bin nicht so müde weil mein schlafrhytmus völlig daneben ist und hoffe dann wenigstens noch ein paar Leuten helfen zu können:)
Gruß Tobi

Du denkst zu viel. Geh lieber schlafen 

Du denkst zu viel. Geh lieber schlafen

cccccc310 25.07.2017, 01:57

Und wozu? Um morgen wieder aufzuwachen, den Kopf voll mit unbeantworteten Fragen? ^^ 

0

Das tue ich auch!

Was möchtest Du wissen?