Shisha funktioniert nicht was tun?

Guten Tag,
Ich habe mir vor 3 Tagen eine shisha gekauft nämlich diese hier: 
http://www.kaya-shisha.de/SHISHAS/ELOX-EDITION/ELOX-Pyramid-Edition/Red-Neon-ELOX-630CE-Pyramid-Rot-4S-Version-II::9881.html
Ich habe versucht sie 3 mal zu benutzen...
Ich habe schon Erfahrung im Kopf-Bau, das ich schon öfter Köpfe gebaut habe und es gut geklappt hat. 
Ich habe mir bereits Kopf Bau Videos angeschaut genauso gemacht, Videos über die shisha um zu sehen wie viel Wasser in die Bowl muss, mit Alu Folie und Kamin Kopf probiert, ohne alu Folie mit Kamin Kopf, Kamin Kopf ohne Sieb, ohne Kamin Kopf und 2-4 lagen alu folie, 1 Naturkohle, 2 Naturkohle, 3 Naturkohle, an Rand und nicht an Rand....Ton Kopf und Keramik Kopf...Aber irgend wie bringt das alles nichts ... 
Ich rauche die shisha an... Es kommt kaum Rauch dann schmeckt es schnell komisch (aber nicht wirklich verbrannt) und Rauch kommt einfach so gut wie gar nichts und wenn ich mehr Kohle nutze verbrennt der Tabak direkt. Ich habe Freestyle Tabak probiert und Nahkla Tabak extra gekauft ... Aber es ist kein Unterschied ... 
Jedenfalls kann man nicht normal gemütlich rauchen, da kein rauch da ist und es halt komisch schmeckt und schnell verbrennt ... Was muss ich noch beachten ? Oder muss man die shisha erst "einrauchen" also das es am Anfang immer so ist ... Oder oder oder ...
Bitte um Hilfe ... Es ist echt schade 120 Euro für eine shisha auszugeben und es funktioniert schlechter als mit einer kleinen 10 Euro shisha ... 
Bitte um schnelle Hilfe ..
Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Hast du sie gekauft oder im Internet bestellt? Ich hab' mit Bestellungen im Internet ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.
Beim anrauchen schmeckt's immer ein bisschen komisch & es dauert auch einzige Zeit bis ordentlicher Rauch kommt aber 10 min oder länger sollte es jetzt nicht dauern haha

...zur Antwort

Rede offen & ehrlich mit ihm darüber, wenn es dich so sehr stört. Andererseits kann ich verstehen, dass er wenn er von der Arbeit kommt vielleicht nicht mehr ganz so die Lust hat.

...zur Antwort

Eigentlich ist das dazu da, Volumen in die Haare zu bekommen. Das heißt: du machst es in deine Haare & schiebst die so ein bisschen nach oben. Ich persönlich finde dieses Puder ziemlich unpraktisch, weil ich mir eh permanent in die Haare fasse & dann immer hängen bleibe. Wie Haarspray eben.

...zur Antwort

"Freundschaft beenden" - das regelt sich alles von alleine, war bei mir auch der Fall. Wenn du selber merkst, dass zwischen dir & denen passt nicht mehr - dann ist das eben so, mach dir keinen Kopf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.