Unzufrieden und traurig ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das momentan auch. Bei mir liegt es allerdings daran, dass ich gerade in die 11. klasse gekommen bin & ich mich selber sehr sehr viel Druck mache. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du evtl. eine leichte Despression? Wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, geh mal zum Arzt. Hat mit hoher Wahrscheinlichkeit was mit deiner Psyche zu tun denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist manchmal einfach so. Das kommt und das geht .......................

Manchmal ist ist nur ein Lied, ein Geruch oder ein Lichteffekt...................

Das haben wir doch alle mal ..........(denke ich) ............

* Alles wird gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?