Hallo zusammen, ich hatte eine Kennenlernphase, die ca 2 Monate ging. Haben anfangs immer viel geschrieben und uns dann irgendwann auch getroffen. Es war sehr schön und hatte auch das Gefühl, dass er das auch so empfand. Haben uns dann auch immer öfters getroffen, bei unserem letzten Treffen waren wir dann in einem großen Park in Stuttgart und hatten dort unseren ersten Kuss. Seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen, am Treffen selbst war noch alles schön, aber die Tage danach wurde er sehr komisch und kalt und hat das mit uns dann ein paar Tage später beendet, sein Grund war nicht sehr eindeutig und konnte ihn mir auch nicht so recht nennen, er meinte joa es passt einfach nicht. Nun frag ich mich aber, ob da nicht vllt was anderes dran ist. Ich hatte sehr stark das Gefühl, er hat die Zeit mit mir auch immer sehr genossen und auch was für mich empfunden. Daher finde ich es komisch, dass dann plötzlich sowas kommt. Was denkt ihr darüber?