Ist schon mal prima, dass du einen Termin für eine Magenspiegelung hast. Normal scheinen deine Schmerzen ja nicht mehr zu sein...

Evtl Stress, Magenübersäuerung?

Gute Besserung :-)

...zur Antwort

hi! ich hatte früher auch ähnliche haare wie du, wurde oft gehänselt deswegen

hab sie dann jahrelang mit dem glätteisen behandelt, jetzt sind sie glatt x)

ein gutes hausmittel ist olivenöl. immer schön einmassieren und am nächsten tag wieder rauswaschen. natürlich nicht so viel rein dass die haare dann ölig sind, aber genug, um die haare etwas zu nähren.

ansonsten immer shampoos kaufen mit ölen drin. macadamia-, avocado-, oliven- oder auch argan-öl sind toll.

...zur Antwort

vielleicht ist es ja der weisheitszahn? meiner hat (auch backenregion) immer nur im sommer wehgemacht, total komisch.

danach hielt der schmerz aber so lange an, dass ich gleich alle vier entfernt habe.

frag mal deinen zahnarzt das nächste mal, obs daran liegen könnte?

gute besserung!

...zur Antwort

hi!

also die einnahme von antibiotika hebt die wirkung der pille grundsätzlich auf.

den schwangerschaftstest kannst du trotzdem machen. dein urin verrät auch trotz einnahme der pille, ob du schwanger bist oder nicht.

viel glück!


...zur Antwort

hi!

also ich bin auch muslimin. nach meinem wissen ist es nur haram, wenn du mit einem einzelnen jungen alleine unterwegs bist.

bist du jedoch in einer gruppe unterwegs, dürfte das kein problem sein. so gott will.

das mit deinem papa musst du mit deinem gewissen einigen. lügen ist sowiso nicht so toll...

alles gute :-)

...zur Antwort

mit 14 sollte man gar nicht mit solchen typen zu tun haben. eigentlich sollte man NIE mit solchen typen zu tun haben.

vllt. entdeckt er seine sexualität bla bla.. aber dieses zeug was er mit dir gemacht hat gleicht schon an misshandlung.

ich würde dir raten, den kontakt mit diesem jungen abzubrechen. verlieren kannst du nix.

pass auf dich auf, es gibt genug kranke da draussen.

...zur Antwort