Zahnschmerz, aber kein Karies?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vielleicht ist es ja der weisheitszahn? meiner hat (auch backenregion) immer nur im sommer wehgemacht, total komisch.

danach hielt der schmerz aber so lange an, dass ich gleich alle vier entfernt habe.

frag mal deinen zahnarzt das nächste mal, obs daran liegen könnte?

gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmpinguuu
07.01.2016, 18:26

Erstmal danke der Antwort. Bei mir wurde das ausgeschlossen, dass es ein Weisheitszahn sein könnte. Ich besitze noch nicht einmal welche und im Durchbruch können diese auch noch nicht sein, so mein Zahnarzt. 

Meine Erkältung geht so langsam bei dannen und damit auch langsam die Schmerzen. Ich denke es ist eine Überempfindlichkeit die bei mir bei einer Erkältung zu Stande kommt. 

0

Was möchtest Du wissen?