Bin ich Schwanger trotz durchgehend Pille?

4 Antworten

Wenn man die Pille durchgehend nimmt dann kann 100% nichts passieren. Da du aber Antibiotika genommen hast konnte die Pille nicht Wirken und da du sie zudem vergessen hast hat sie logischerweise auch nicht gewirkt! Also die Gefahr ist schon groß. Ist er in dir gekommen oder außerhalb ? Das Spielt auch eine Rolle. Mein Rat an dich wäre einfach abwarten zum Fa gehen Test machen. Übrigens den Test kann man ab ca 7-14 Tagen machen , aber in der Apotheke gibt's extra Tests die schon nach der Befruchtung  (1 Tag) festgestellen können ob du schwanger bist ! 

Viel Erfolg 

ok danke ich werde morgen gleich einen test hollen.. ich danke für die schnelle antwort

0

Das ist so nicht richtig, es kommt auf die Zeiträume an. Fehler verzeiht der LZZ besser als der Rhythmus mit Pause und nicht alle Antibiotika beeinflussen die Pillenwirkung.

0
@schokocrossie91

Mein Arzt hat gesagt ein Großteil Vorallem nach einer Op. Ist einer Bekannten auch passiert und sie hat vor kurzem ihr Baby zur Welt gebracht. Natürlich muss es nicht sein. Also der Test  wird Sicherheit geben. 

0

hi!

also die einnahme von antibiotika hebt die wirkung der pille grundsätzlich auf.

den schwangerschaftstest kannst du trotzdem machen. dein urin verrät auch trotz einnahme der pille, ob du schwanger bist oder nicht.

viel glück!

Danke.. ich werde morgen einen Test hollen daher es einige Anzeichen sind

0

Falsch, nicht alle AB haben Wechselwirkungen mit der Pille und selbst wenn, kommt es in diesem Fall auf die Zeiträume an.

0

Wie lange hast du das AB genommen? Hat es überhaupt Wechselwirkungen? Wann in diesem Zeitraum hast du die Pillen vergessen?

ich hab da AB 10 Tage genommen und die pille habe ich so ca 2 1 woche später vergessen zu nehmen

0

Hat das AB Wechselwirkungen? Normalerweise verschreibt der Arzt nämlich bei Pillenanwenderinnen welche ohne WW, oder man muss eben zusätzlich verhüten. Was soll "2 1 Wochen" heißen?

0

Okay, eine Woche. Dann kommt es immer noch auf die WW drauf an.

0

ja es hatte wechselwirkungen

0

Dann besteht tatsächlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Du bist erst wieder geschützt, wenn du nach dem Fehler sieben Pillen richtig eingenommen hast, eine sichere Pause ist erst nach 14 Pillen möglich. Ein Test ist 19 Tage nach dem fraglichen Verkehr aussagekräftig.

0

Pille durchgehend nehmen? schädlich?

Ist es eigentlich okay die Pille durchgehend zu nehmen ohne Pillenpause? Ich hab gehört der Körper denkt ja dann er ist schwanger und die Gebärmutterschleimhaut wird nicht aufgebaut und deswegen bekommt man seine Tage dann nicht. Bei mir wäre das sehr gut weil ich wirklich immer sehr dolle Schmerzen habe wenn ich meine Tage habe und auch starke Stimmungsschwankungen, mir gehts jedes Mal richtig schlecht, so das ich dann oft zu Hause im Bett bleiben muss. Auch Schmerztabletten wirken kaum oder nur kurz. Kann man die Pille durchgehend nehmen oder ist das irgendwie schädlich für den Körper?

...zur Frage

Kann es sein und was ist das?

Also mein Anliegen ist, dass ich 19 Tagen überfällig bin mit meiner Periode. Eigentlich hatte ich nur geschützten Geschlechtsverkehr allerdings nehme ich auch nicht die Pille. Nun ist mir aufgefallen, dass seit ungefähr 2 Wochen einen harten Unterleib, sprich über das Steißbein. Ein Schwangerschaftstest (facelle/ Rossmann Stick) habe ich schon gemacht und der war bzw. ist negativ. Nun weis ich nicht, was das mit dem harten Unterleib zu tun hat und ob es doch sein kann, dass ich schwanger bin.

...zur Frage

Wie viele Tage nach dem Geschlechtsverkehr mit einem gerissenem Kondom ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig(Pille danach hab ic h genommen)?

...zur Frage

Pille durchgehend nehmen, eine verloren?

Ich nehme die Pille durchgehend und eine ging scheinbar verloren. Den Tag hab ich dann praktisch ausgelassen und danach ganz normal die Pille weiter gekommen. Hab ich jetzt trotzdem Schutz? Wenn nicht, wann haben ich ihn wieder?

...zur Frage

Brustschmerzen und Hunger?

Ich habe seit einigen Tagen starke Brust schmerzen und einen riesen Hunger. Meine Tage hatte ich aber schon vor 2 Wochen. Alles das wird auch von blöden Stimmungsschwankungen begleitet. Ich hatte vor einer Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, hab aber gleich am darauf folgenden Tag eine Pille danach gekauft und genommen. Also bin ich mir jetzt sehr unsicher. Kann ich jetzt schon einen Schwangerschaftstest kaufen ? Oder warte ich erstmal ob sich was verändert ?

...zur Frage

Antibiotika+Pille und dann Geschlechtsverkehr?

Hallo.. Ich habe vom 6.2-12.2 das Antibiotikum Cefurax 500 genommen und habe wie es im Internet stand 7 Pillen danach durchgenommen (bis zum 19.2) um wieder geschützt zu sein.. jedoch hatte ich am 19. geschlechtsverkehr.. kann ich nun schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?