Wo wird man in der Schweiz beim Jeanskauf gut beraten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

ich wohne in der schweiz und kann dir sagen: zara schon mal nicht. bei HM flitzen die verkäuferinnen auch nur hin und her...

heute habe ich eine hose bei tally weijl gekauft. ist nicht gerade mein abslotuer lieblingsladen (viel billigware & laute musik) aber dort haben sie ca. 10 verschiedene jeanssorten. high waist / skinny, low waist / skinny, mom-jeans etc etc etc... kannst einfach mal eine fragen, was dir steht. habe dort das gefühl, dass sie dir gerne helfen.

im glattzentrum hat ein neuer jeansladen aufgemacht, der aber nur markenhosen verkauft. ist auf der obersten etage, weiss aber nicht mehr, wie der heisst.

trotzdem viel glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?