Freund hat fußfetisch was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mädels!

Wenn jemand Eure Hand nimmt und in seine Hose steckt ist das ein sexueller Übergriff. das geht nicht.

Wenn du nicht willst dann lass es nicht zu. Sag laut und deutlich NEIN!. Steht auf, geh notfalls weg.

Er ist zwei Jahre älter und sollte wissen, was sich gehört. Was stellt er demnächst noch an, wenn du bei ihm schläfst???

Wenn es dir gefallen hat, ihn in seiner Hose zu befummeln (wie weit ward ihr schon mit Petting?) dann sag ihm das, dass er nicht warten muss, bis du (angeblich) schläfst.

Wenn die gefällt, dass er dir die Füße abschleckt und seinen Penis an deinen Füßen reibt, dass sag ihm das auch, wenn es dir nicht gefällt, sag ihm das auch, wenn er es trotzdem nochmal macht, verlass ihn. Er hat keinen Respekt Dir gegenüber uns ist ein potentieller Vergewaltiger.

Evtl. holst du ihm mit deinen Füßen mal einen runter? (Kann anstrengend werden).

Vielleicht fandest du es aufregend, was er noch alles anstellt, da du vorgabst zu schlafen... Oder hattest du Angst, was passiert, wenn du "aufwachst".

Achte auf dein Bauchgefühl. Es sagt meist das richtige. Handle danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an und kläre ab wie weit er gehen darf. Wenn er an deine Füße mag dann lass ihn doch :) nur sobald er zu weit geht sag es ihm

also mein ratschlag währe rede mit ihm sonst geht eure freundschaft kaputt wenn es für dich nicht geht solche dinge zu machen geht auseinander denn er holt sich bei einer anderen denn ich bin auch ein freund von frauen füssen nur bei mir ist es ich will sie riechen denn das problem kommt aus der kindheit als baby mit den füssen der mutter in berührung gekommen und schon bist du geprägt furs leben es ist nichts schlimmes man liebt auch normalen sex und braucht ihn auch also kein problem  für euch wenn du zu der sache stehst sonst besser nur freunde sein wenn geht

Sowas als Junge zu tun ist echt creepy vorallem wenn man erst 14 ist. Aber er hat warscheinlich einen Fußfetisch, Ich würde ihn darauf ansprechen und vllt. fragen ob er das öffentlich machen möchte also mit deinem einverständnis. Fals er will kannst du ihn ja deine Füße maßieren/ lecken lassen. Ist ja eigentlich eine Win-Win Situation. Er kann seinen Fetisch ausleben, und du kriegst deine Füße maßiert. Ist doch nicht schlimm, solange ihr beide einverstanden seit. 

mit 14 sollte man gar nicht mit solchen typen zu tun haben. eigentlich sollte man NIE mit solchen typen zu tun haben.

vllt. entdeckt er seine sexualität bla bla.. aber dieses zeug was er mit dir gemacht hat gleicht schon an misshandlung.

ich würde dir raten, den kontakt mit diesem jungen abzubrechen. verlieren kannst du nix.

pass auf dich auf, es gibt genug kranke da draussen.

Chicolover 04.01.2016, 18:14

Danke für deine Antwort und dass du meine Frage auch einst genommen hast und ernst geantwortet hast was man von den anderen Leuten hier nicht behaupten kann :) aber soll ich ihm wenn ich den kontaktabbreche nicht sagen warum?

0
laragon 04.01.2016, 18:18
@Chicolover

gerngeschehen :-) also, wenn du mich fragst: einer, der dich gegen deinen willen so anfasst, dem schuldest du keine begründung. glaub mir, er wird von alleine wissen, weshalb du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst.

ist auch sicherer für dich. heutzutage kommt man auch schnell an K.O-tropfen und so mist ran. lieber ganz weit weg von dem typen bleiben :-)

2
Sorayastyle 04.01.2016, 18:20
@laragon

du willst den kontakt abbrechen? der typ denkt sich wohl auch: ja wenns ihr net gefallen hätte or zu viel gewesen wär hät seh wohl reagiert or so und man kommt ja net um da zu pennen oder so und ja ka alles bissle naja.. und du wolltest doch auch ne beziehung? bzw. es käme dazu. und dann kontakt abbrechen hää xD wenn mir was nicht passt dann sag ich direkt ne stopp und wenn der des net akzeptiert dann tschüss ^^ aber so wtf

2
laragon 04.01.2016, 18:22
@Sorayastyle

vielleicht hat sie sich in diesem moment einfach nicht getraut. ich würde natürlich auch sofort aufspringen, aber sag das mal einer 14-jährigen.

ich weiss nicht, was ich vor 10 jahren gemacht hätte, als ich noch 14 war.

sie hatte glück im unglück, dass nicht mehr passiert ist. kontakt abbrechen ist die sichereste wahl, vergiss beziehung. kann sich der typ ja ne fussprothese als freundin anlachen.

1
Sorayastyle 04.01.2016, 18:24
@laragon

Ich bin selbst nicht viel älter als sie ^^ das is doch klar..

0
Chicolover 04.01.2016, 20:41
@laragon

Ja genau ich war in dem Moment einfach komplett verwirrt und schockiert und wusste nicht was ich machen sollte! 

0

Wtf xD wasn des? alleine mit 14. Wie alt isn bitte dein Freund? Und wenn du so tust als ob du schläfst und er sein ... auspackt bleibst du ganz locker? :o

Chicolover 04.01.2016, 18:12

Er ist 16

0
Sorayastyle 04.01.2016, 18:13
@Chicolover

Woher wusstest du, wenn du ja am schlafen warst, dass er dein handy genommen hat und flugmodus angemacht hat? xD

0
Chicolover 04.01.2016, 18:16
@Sorayastyle

Ich hab ja nicht geschlafen ich hab mich nur hingelegt und er dachte dass ich schlafe 

0
Sorayastyle 04.01.2016, 18:21
@Chicolover

Wie kann er denn bitte denken dass du am Schlafen bist wenn du deine Augen auf hast? o.O sry dass ich so schreibe aber alles so naja xD

0

du denkst, "ihr kommt bald zusammen"..... und machst solche "Spielchen"

mit ? ganz ehrlich, er scheint nicht ganz frisch zu sein !!!!

Chicolover 04.01.2016, 18:17

Also vor dem Vorfall heute war ich mir sicher dass wir zusammen kamen sorry das ich mich blöd ausgedrückt habe 

0

den Hergang nehme ich Dir so nicht ab. Irgendwas stimmt mit Dir nicht.

Sorayastyle 04.01.2016, 18:12

Denk ich auch. Zu unwahrscheinlich mim schlafen augen zu und so tun :D man merkt doch ob man wach is. und mit flugmodus hattest im schlaf augen auf or wie? xD

0
Sorayastyle 04.01.2016, 18:22
@Chicolover

Und er hat wohl gemerkt dass du dann wach bist, dann legst dich wieder hin und er denkt du bist eingeschlafen :o

0

Was möchtest Du wissen?