Kann ich mich morgen an Wurst heranwagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi!

wenn dir über ist und du dich übergeben muss oder durchfall hast, dehydriest du schnell. also dein körper kriegt zu wenig wasser.

trinke genug, aber langsam. vllt mit einem strohhalm. und keine cola oder so, einfach nur wasser.

um die flüssigkeit in deinem magen zu binden und das "brechgut" ewas zu sammeln eignen sich lebensmittel mit einem hohen stärkegehalt: kartoffeln, bananen, zwieback, brot etc.

sollte die übelkeit anhalten, lieber mal zu nem arzt.

zu deiner wurst-frage: lieber keine wurstwaren. verzichte noch ein paar tage dran. das überlastet den magen nur.

gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
04.01.2016, 23:07

übergeben habe ich mich NIE da ich es unterdrückt habe!!!

Durchfall hab ich auch nicht!!!

Nur diese leichte Übelkeit und schwindel, also jetzt ist es leichte Übelkeit nur noch davor war es ein Horror.

Ich trink wasser und mit Süßstoff gesüßten tee werde mich aber mal morgen an meine Zero getränke wieder heranwagen ( Spezi ) um wenigstens etwas koffeein wieder zu bekommen in kleinen mengen. ich brauch eben koffeein irgendwie zumal Zero getränke ( ja die haben auch etwas koffeein ) meine kreislaufprobleme verbessern immer. Weiß auch nicht warum.

ich war ja schon beim Arzt, muss aber nochmal hin die sagte nix von Schonkost oder sonst was und wenn es doch einen besser geht und die Übelkeit nur leict ist kann ma ndoch wurst essen oder?

Ach mann du hast eh keine Ahnung also halt dich mal raus liebr! Da ich sonst am donnerstag wieder umkippe durch zu wenig essen wie ehute zweimal!!!

0

Also ICH habe immer am nächsten Tag als meine Übelkeit aufgehört hat oder als ich zumindest nicht mehr Brechen musste, sofort wieder das gegessen was ich sonst so esse. Ich meine jetzt nicht das du dir einen Döner,Pizza, Schokolade oder sowas reinhauen sollst aber ich denke ein Brötchen oder Vollkornbrot mit einer Scheibe Käse oder sonst was müsste gehen. Vielleicht auch erstmal leicht beginnen mit einem kleinen Müsli oder Gemüse. Und viel Trinken, da der Körper während des Brechens sehr viel Flüssigkeit verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
04.01.2016, 23:02

geht auch Mettwurst oder sogar Salami?

ich übergebe mich NICHT ich unterdrücke dies immer.

Aber mein essen will an sich wieder drin bleiben und nicht mehr raus.

Und wann kann ich wieder eine TK Pizza essen?

hab so lust drauf xD kann ich das nächste Woche Wochenende wieder essen?

0

hallo. ich weiß leider nicht, ob man si schon wieder wurst essen kann. aber hast du denn eine grippe, sodass du weißt wovon die übelkeit kommen könnte? lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
04.01.2016, 23:00

nein eine grippe ist das nicht, es ist auch nicht ansteckend und kann donnerstag arbeiten wieder ( Krankenhaus ) laut Ärztin.

Bis dahin sollte eben der schwindel weg sein und der geht nur weg wenn ich genügend esse und ich mein irgendwann muss ich ja wieder normal essen?

Ich habe nicht mehr das gefühl mich übergeben zu müssen. ist jetzt nur noch ein leichter Bauchschmerz und leichte Übelkeit.

0

Was möchtest Du wissen?