Solange das Attest vom Arzt unterschrieben und somit bestätigt ist muss der Grund nicht unbedingt darauf stehen. Dadurch sind Fehlstunden nicht das Problem. Mein Sportlehrer hat uns verpasste praktische Noten theoretisch nachholen lassen, mussten dann Referate halten oder Stunden vorbereiten. Er braucht ja zwischen Noten. Er wird dir keine 6 geben aber du darfst auch keine eins erwarten nur weil du in der Halle sitzt und nicht mitmachen kannst. Ich würde das Gespräch mit dem Lehrer suchen wenn ich an deiner Stelle wäre.

Hatte Probleme mit dem Trommelfell und durfte ein Halbjahr lang nicht zum schulschwimmen. hab mir meine 1 dann mit Referaten geholt ;)  Lehrer sind ja keine Monster

...zur Antwort

wenn garnichts geht hol dir Schmandweg im headshop... (das Zeugs heisst wirklich so) füllst sie mit Wasser, packst das Spülmaschinentab ähnliche Ding darein, wartest so ca. 30 min und die sieht aus wie neu.

Sonst hilft nur Wasser und schrubben oder ne neue Pfeife dann aber aus Glas.

...zur Antwort

Auch Polizisten haben einen schlechten Tag und wahrscheinlich hat er seine schlechte Laune an dir ausgelassen. Der Urintesat ist eig. auch noch freiwillig und kan abgewiesen werden wenn kein dringender Verdacht besteht... ICh hatte mal Probleme mit der Polizei da mein Mundwasser anscheindend den Alkoholtester zum Ausschlagen gebracht hat.. So ein Test ist nie ganz genau und manchmal schlagen die Tests auch auf Medikamente von daher wird alles okay sein.Wenn der Schnelltest positiv gewesen wäre hättest du einen Bluttest auf der Wache machen müssen aber so bist du fein raus und hast erlebt das Polizisten auch nur Menschen sind

...zur Antwort

Du kannst auch alles andersrum anziehen. Ich hab das in meiner Mottowoche so gemacht, dass ich einfach die Boxershorts über der Hose hatte, die jacke unter meinem tshirt undso weiter. Aber wir wissen ja nicht was das für eine feier ist und inwiefern du da aussehen willst. Ist es eine feier bei Freunden oder geht ihr richtig feiern an einem Ort an dem man vlt. besser aussehene will als wenn man im Keller von Freunden ein paar Bierchen trinkt und spaß hat

...zur Antwort

Nein wirst du nicht. Bei geringen Konsum verschwinden sowohl die aktiven als auch die passiven Anteile sehr schnell wieder aus dem Blut. Du hast dich von den Polizisten nervös machen lassen. Ich hätte da schnell den Urintest gemacht und du bist raus aus der Nummer. Ich denke das wird keine Folgen für dich oder deinen Führerschein haben

...zur Antwort

Du musst einen Antrag auf eine Beurlaubung abgeben aber der wird eig. nie abgelehnt. Ich habe für Trauerfälle immer einen Tag frei bekommen wie es aussieht wenn ihr ins Ausland müsst und du dann mehr als einen Tag fehlst, kann ich dir nicht genau sagen ,aber ich denke es sollte kein Problem sein solange du keine Woche frei bekommen möchtest.

...zur Antwort

Ich mache mir grade Sorgen... genau so hat sich meine Freundin auch angehört bevor sie am ende wegen anorexie im Krankenhaus gelandet ist. Wangenknochen sind Veranlagung bis zu einem gewissen Grad bestimmt das Gewicht bzw. der Körperfettanteil aber wenn du durch deine Veranlagung eher kleine Wangenknochen hast, kannst du da nicht viel machen.Du könntest dich unters Messer legen wenn du alt genug bist, was ich dir aber nicht empfehlen würde, oder dich so aktzeptieren wie du bist. Weil eine so massive Selbstkritik aufgrund deines Aussehens klingt garnicht gut.. Sonst stört dich bald alles an dir und dann wird es kritisch

...zur Antwort

Wir kennen ja den Kontext nicht. Bist du in einem Kurs in dem jede Stunde Mädchen fehlen da sie ihre Tage haben ? Bei uns ging es soweit das jeder ein Attest vorweisen musste wenn er oder sie in Sport gefehlt hat ,da es überhand nahm mit dem nicht mitmachen. Wenn das so wäre, dann ware es verständlich aber sicherlich nicht richtig

...zur Antwort

700kcal. ist schon kritisch... das ist zuwenig du solltest zumindest den Grundbedarf abdecken und das so ca. 1200-1500 kcal. Wenn du mehr sport machst baust du auch muskeln auf die sind dann schwerer als Fett also kann es durchaus sein das du fitter und vitaler wirst aber zunimmst, da du durch den Sport muskeln aufbaust das ist ganz normal. Ich würde mir echt wünschen die Menschen würden weniger Kalorien zählen und die waage nicht so vergöttern. dass ist doch echt traurig.

...zur Antwort

Effektiv garnichts bzw. fast nur muskeln da sie nicht mit genug Nährstoffen versorgt werden und der Körper diese als erstes abbaut

Es gibt einen Grundumsatz der bei 1200-1500 liegt alles was dadrunter ist ist kritsich und ungesund. Dein kompletter Biorythmus kann sich verschieben und es bringt dir rein garnichts ausser, dass jeder Mensch merkt das du anorektische Züge hast und damit ist nicht zu spaßen

...zur Antwort