Kann man was anderes außer tabak zum rauchen nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haselnuss blätter umwickelt mit backpapier. Ist kein scherz. Kann man machen.

kim1602 
Fragesteller
 11.01.2015, 18:50

Danke:-)

0

Nimm ne Chili/Peperoni und noch etwas scharfes Paprikapulver, ist ganz gesund! Im ernst: Gewöhn dir das Rauchen ab, dazu kann man echt nicht sagen :O

Viel Spass und Glück auf deinem Weg, wieder ein "normaler" Mensch zu werden.

kim1602 
Fragesteller
 11.01.2015, 15:29

ey das ist meine sache ib ich rauche ich mag das.

0

Ich habs mal mit Tee probiert (Bronchial Tee).Hat aber nicht so geschmeckt. Ansonsten gibt es auch Kräutertabak.

Mein Opa erzählt immer wie er im Krieg getrocknete Kartofelschalen geraucht hat aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt oder gut ist.

kim1602 
Fragesteller
 11.01.2015, 15:30

ok aber trd danke

0

Kräutertee aus teebeuteln :D

kim1602 
Fragesteller
 11.01.2015, 15:30

ok danke:-)

0