Puh, also bei mir zählt das als Ungeziefer und würde rausfliegen...

Das ist nunmal der Lauf der Natur. Und sie hat sie bestimmt für dich mitgebracht. Ich würde sie freilassen. Sie mag zwar etwas träge sein, aber ich denke, draußen hat sie bessere Chancen, weil es drinnen komplett ungewohnt und Stress für sie ist.

...zur Antwort

Was soll die Polizei da auch machen, wenn nicht sicher ist, wer es war? Die Spurensicherung wird dafür kaum ankommen...

Und ich finde auch, dass es ein absolutes Unding ist, dass der Hund ins Beet vom Nachbarn macht. Da würde ich auch ausflippen und da muss man den Hund entsprechend erziehen, dass er da gar nicht erst hingeht. Den Schuh müsst ihr euch auf jeden Fall anziehen.

...zur Antwort

Auf die Idee muss man erstmal kommen...:O

Tut mir leid, dass er gestorben ist. Aber ein Kuscheltier kann das sicherlich nicht ersetzen. Warum könnt ihr euch denn keinen zweiten holen? Vielleicht einen, der ähnlich alt ist?

...zur Antwort

Ich glaube, man darf es dir gar nicht verkaufen. Das ist doch bestimmt ab 16, oder?

Es gibt schon ein paar Szenen im Spiel, die nicht unbedingt für Kinder geeignet sind. Daher kann ich das auch verstehen. Warte doch einfach noch ein bisschen. Da verpasst du schon nichts.

...zur Antwort

Am Bodensee gibt es doch einen Park mit freilaufenden Affen. Wie wäre es denn damit? In Überlingen oder so ist der!

...zur Antwort

Alle waren wir mal jung. Da musste wohl jeder schon durch. Eine Woche kann das gut und gern dauern. Ist halt ein richtiger Bluterguss!

...zur Antwort

Oder vielleicht mal die Kommode auf den Kopf stellen und hoffen, dass der Stift rausfällt. Das könnte ich mir noch vorstellen.

Geht natürlich auch nur, wenn das Ding nicht zu schwer ist...

...zur Antwort

Hast du mal versucht, sie rauszuföhnen? Vielleicht lässt sie sich ja so bändigen. Ansonsten frag doch beim nächsten Besuch einfach mal den Friseur. Wenn es wer weiß, dann der bzw. die.

...zur Antwort

Schuhe gehören definitiv nicht in die Waschmaschine. Was du aber machen kannst: Mit Seife gut ausbürsten. Dauert etwas, aber das sollte sie sauber machen.

Anschließend imprägnieren. Das hilft nicht nur gegen Nässe, sondern auch gegen Schmutz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.