Warum hat sich RTL die Domain rtlnau.de gesichert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie genau den IQ ihrer Zuschauer kennen, und wissen das viele nicht wissen, wie "Jetzt" auf Englisch richtig geschrieben wird, nämlich "now".

XD ja so ist es leider

0

Weil vielen Menschen die korrekte Schreibweise des englischen Wortes nicht geläufig ist, zB. Rentnern.

Und um sicherzustellen dass diese Leute trotzdem auf der richtigen URL landen, haben sie diese Domain auch gesichert und eine Umleitung auf RTLnow geschaltet.

Weil viele RTL-Zuschauer nicht gerade die hellsten Kerzen auf dem Leuchter sind...