Weiß jemand das Rezept für diesen Nudel Gemüse Auflauf?

...komplette Frage anzeigen Gemüse nudelauflauf  - (Rezept, Gemüse, Nudelauflauf)

3 Antworten

Nudeln vorgaren. Gemüsebrühe einköcheln lassen, würzen, mit Creme Fraiche abschmecken. Nudeln mit dem Gemüse mischen. Sauce drüber und etwas Streukäse und ab in den Ofen.

Bienibluemi 07.08.2017, 11:44

Kannst du mir das nochmal genauer erklären ? Ich glaube das ist das Rezept das ich meinte

0

Als erstes kocht man Spirelli-Nudeln in Fleischbrühe und mischt diese mit einer Mischung aus Ketchup, Ei, Tofu-Würfel, füllt dieseMischung in die Auflaufform, macht als zweite Schicht eine Packung Kaisergemüse, anschließendwird mit geriebenem Mozarella abgedeckt, das kommt dann bei 180° Umluft solange in den Ofen bis der Käse geschmolzen und leicht braun geworden ist

einfach mal Google fragen

Bienibluemi 02.08.2017, 15:49

Hab ich schon

0

Was möchtest Du wissen?