Jeder Verein hat Probetrainings und aufnahme Tests du kannst aufjedenfall mal vorbei schauen. Ich habe damals schon mit Vorkenntnissen angefangen. Kenne aber genug Leute die auch ohne angefangen haben. Das meiste lernst du dort müsstest dich halt anstrengen Bodenturn Elemente zu lernen. Die Technik wird dir dort beigebracht udn die Trainer werden dich absichern. Rauswerfen können sie sich nicht einfach so keine sorge. Du musst Bedenken das es viel mehr ist als Bodenturnen beim Cheerleading. Ich wünsch dir viel Erfolg :)

...zur Antwort

Jeder steht auf etwas anderes also das mit dem Rücken aufkratzen mag auch nicht jeder am besten ist ein Gespräch davor führen was einen richtig geil macht damit du ja nichts falsch machst. Aber da du eh noch nie Sex hattest ist es kein großes Problem es wäre ja dein erstes mal da ist man nun mal unerfahren und es ist komisch aber das kommt mit der Zeit du wirst merken das du immr meh und mehr Erfahrungen sammelst wenn du dann schon mal dein erstes Mal hattest.

...zur Antwort

mir persönlichen tun die alten leute am meisten leid ich glaub das ist so eine ansichtssache

...zur Antwort

Erstmal musst du wissen was er so richtig geil findet oder du probierst dich einfach durch ziehst sexy Reizunterwäsche an und verführst ihn. JA da gibt es so viele Möglichkeiten aber nicht jeder steht auf das selbe.

...zur Antwort

Lern es ertmal am Trampolin. Stell dich aufs Trampolin bereite dich darauf vor entspann dich denk dir es kann nicht passieren ich schaff das schon nimm die Position ein SPring hoch zieh die arme mit nach oben und zieh dann schnell die beine zur Brust achte aber drauf das du mit beiden Armen gleichzeitig ziehst sonst drehst du dich zur Seite und in der Luft keine Panik bekommen weil sonst machst du auf und fliegst auf das Genick oder du drehst dich zur Seite.

Kannst auch wenn dazuholen das er sich hinstellt auf die Seite auf die du immer fliegst kann sein das es dann auch klappt :9

...zur Antwort

Also wegen dem rasieren brauchst du keine Erlaubnis von den Eltern. Und sag ihr einfach sie soll dir einen Rasierer und Rasierschaum kaufen die wird nichts dagegen haben glaub mir. In dem Alter findet man das vielleicht unangenehm den Eltern zu sagen aber da ist nichts schlimmes dabei.

Und falls sie dann doch aus irgendeinem Grund nein sagen sollte du bekommst billige Einwegsrasierer und Rasierschaum hast du sicher Zuhause irgendwo liegen dann machs einfach deine Körperpflege ist deine Angelegenheit nicht die von deiner Mutter.

...zur Antwort

Es sind erst 2 Wochen also keine panik da kann sich noch vieles ändern. Schau einfach wie sich das ganze entwickelt und wenn es nicht mehr passt bzw. wenn du dir so vorkommst als würde sie dich vernachlässigen dann wäre beenden vielleicht besser. Aber jetzt noch Ruhe bewahren in einer Beziehung muss man sich nicht ständig schreiben und einem sagen wie sehr man sich liebt.

...zur Antwort

Also erstmal brauchst du eine vorstellung ca wie du aussehen willst vielleicht hast du ja ein manga lieblings charakter oder so. Auf yourube gubts genpgend anleitungen wie man aich schminken kann im internet kann man genügend manga oder cosplay kleidung kaufen. Natürlich auch eine perrücke wäre gut muss aber nicht sein wenn du vielleicht bunt gefärbte haare hast die du super stylen kannst. Das ganze kostet natürlich auch. Hoffe ich konnte bisschen helfen :)

...zur Antwort

Ich finde es nicht schlimm so lang es dezent ist. Ich selber hab mit 12 begonnen mich zu schminken. Nur übertreibt es nicht also wie gesagt dezent und so das es natürlich ausschaut ist ok. Aber ein problem ist wenn ihr früh anfängt wird es euch immer langweilig und ihr gibt immer mehr schminke drauf und wollt neues probieren und irgendwann mal mit 20 werder ihr wich sehr viel schminken müssen weil euch dezent zu wenig ist...

...zur Antwort

du kannst sie ja auch oft irgendwo begleiten zb nach hause oder so und dafür hat sie bestimmt zeit weil sie selber ja auch nach hause gehen muss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.