Was kann ich in den Sommerferien nur machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf die ein Netflix abo. Der erste Monat ist gratis :) Ich würde jetzt nicht sagen, dass das eine sinnvolle Beschäftigung ist, aber es gibt viele gute Serien ;)

Treib Sport

Führe im Tierheim Hunde aus

helf im Haushalt

Backe etwas schönes usw

Bücher lesen, eine Serie anfangen, einen Ferienjob machen oder ein neues Hobby suchen...

Es gibt viele Dinge mit denen man viel Zeit verbringen kann!

Hast du keine Hobbys?

geh spazieren lerne neue Menschen kennen schau dir paar filme an.

Oder spiel pokemon go ist ein praktisches spiel wenn keiner für einen zeit hat und man lernt neue Menschen kennen.

Geh Fahrrad fahren und hör Musik.

Überlege dir was du schon immer machen wolltest aber noch nicht dazu gekommen bist.

raus gehen, Pokemon Go spielen, Ingress oder geocaching...

Nutze Deine freie Zeit :)

Carpe Diem :))

Genieße Deine Ferien, gehe ins Schwimmbad (kann man auch allein ;)) oder an See oder oder oder

Mach ne Radtour ;)

Geh mal ins Kino bzw. ins Freiluftkino :)

LESE :) Ich habe in meinen Schulferien immer total viel gelesen :)

Backe einen Kuchen :)

Koche ein Gericht :)

Und nochmals: CARPE DIEM ;)

Schöne Ferien :))

Geh raus. Genieß die Ruhe! Lese ein schönes Buch. Geh in den Park oder ins Schwimmbad.

Was möchtest Du wissen?