Beim laufen umknicksen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich bin kein Arzt, aber denke Bandagen könnten dir da gut helfen :) Meine freundin hatte das selbe weil ihre Muskeln und Sehnen einfach zu schwach sind :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ioannis1
27.07.2016, 13:00

ok vielen dank

0

Versuch deine Gelenke bisschen zu Trainieren und Stabilität aufbauen und kannst ja dazu noch Bandagen nehmen oder vielleicht einen Gelenkschoner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe jetzt seit 2 Jahren etwas höher Schuhe (Knöchelhoch) getragen und jetzt ist alles wieder normal. Wanderschuhe zu empfehlen.

^^
LG sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ioannis1
27.07.2016, 13:06

Ja als ich wandersxhuhe hatte weil ich im Wald wa. lies gut. Aber mit Flaschen schuhen. Knicks ich oft weg

0

Was möchtest Du wissen?