Auf fast alles kein bock mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht möchte dein Körper momentan einfach ein bisschen Ruhe. 

Oder du fängst so langsam an dich für andere Sachen zu interessieren. Nur weil du mal ein paar Tage lustlos bist, hast du noch keine Krankheit oder ein nervliches Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das. Manchmal denke ich mir so "Was bringt das? Ein paar Stunden Spaß haben mit Freunden und dann? Total unnötig." Ich freue mich manchmal auf garnichts und mich selber regt das ziemlich auf. Ich würde auch gerne wissen, woran das liegt.

Hallo.

Das ist vollkommen normal, dass man solche Phasen hat. Habe ich auch im Moment.

Vielleicht solltest du mal etwas neues machen, ein Buch lesen, ...

Hoffe, konnte dir helfen :)

Kommentar von ByMRVN
08.07.2016, 11:03

Ich werde mal versuchen etwas um zu stellen mal schauen ob es hilft (also anderer Tagesablauf)

1

Kann am Wetter liegen, hatte die Tage manchmal kaum Hunger und war etwas neben der Kappe, aber das sollte sich wieder geben.

Ich kenn es auch aber einen wahren Grund habe ich dafür noch nicht gefunden sein es kann auf Depressionen hinzuführen sein oder man ist zurzeit eingach Lustlos und hat keine Lebensfreude, es gibt ja MEthoden wie man so eine Lustlosigkeit behandelt und LEbensfreude wieder erlangt kannst ja mal rum googlen und paar von den Tipp anwenden und schauen ob es dir besser geht.

Kommentar von ByMRVN
08.07.2016, 11:01

Werd ich mal machen, danke

0

Hast du momentan viel Stress: Familie, Freunde, Freundin, Job etc? Das dich belastet. 

Kommentar von ByMRVN
08.07.2016, 11:00

Eigentlich nicht nein.

0

Die depri Phasen sind normal. Hat ich mit Mitte 15 auch letztes jahr

Kommentar von ByMRVN
08.07.2016, 11:00

Hmmm ok

0

Was möchtest Du wissen?