Mir ist was echtt peinliches passiert :(?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Was ist da bitte so schlimm dran. Das ist doch komplett egal ob du schwitzt oder nicht. Im sommer ist das das normalste der welt. Ich schwitze so stark dass ich jeden tag mit schweißflecken herumrenne und ich benutze nie deo. Ist doch egal, das hat eigentlich niemanden zu stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Was solls, da gibts Leute, die sehen sicher schlimmer aus als du mit ein paar Schweißflecken. Ändern kannst du es eh nicht.

Wenns warm ist, schwitzt man eben - manche mehr, manche weniger. Ist doch nichts dabei, solang man nicht 10m gegen den Wind gerochen wird. Ich achte auf sowas gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht so schlimm. Ich würde mir dabei nichts denken das haben viele in der Stadt also keine Sorge:)❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
01.08.2016, 15:13

Danke :) Das erleichtert mich sehr :)

0

Was ich denken würde:
Es ist heiß und sie wird wohl schwitzen.

Bzw. Würde ich gar nichts denken, weil mir das absolut egal wäre. Passiert jedem mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
01.08.2016, 15:13

Danke :) Bin erleichtert :D

0

Solange Du nicht beim Bewerbungsgespräch meilenweit übel gestunken hast, ist das doch kein Problem, jeder Mensch schwitzt, das sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben Sommer und jeder schwitzt das ist was menschliches auch wenn man Deo verwendet schwitzt man es stinkt einfach nur dann nicht. AMch dir keine Sorgen keiner hat drauf geachtet und dich deswegen verurteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
01.08.2016, 15:14

Danke. Das erleichtert mich sehr :)

0

Ist doch voll normal. Ich bin mal mit einen Rucksack für 1 Stunde rumgelaufen und mein Kompletter Rücken+Achseln+Schultern waren nass. Who cares.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
01.08.2016, 15:12

Danke :) bin nun erleichtert ;D

1

Ach :) 

Das ist nicht peinlich. Morgen wissen die leute die das gesehen haben nicht mehr. Es gibt weitaus schlimmere probleme die die menschen mit sich tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, schwitzt du generell stark unter den armen? Sind dir schonmal tropfen unterm arm runter gelaufen? War der Fleck groß? Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
03.08.2016, 01:19

Ne es war mir ganz leicht. Generell schwitze ich immer nur ganz leicht unter den Armen

0

Deo hätte diesen Fleck nicht verhindern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
01.08.2016, 15:08

Aber das ist doch nur passiert weil ich kein sei gemacht habe

0
Kommentar von Hope1791
01.08.2016, 15:10

Nein, Deo verhindert nicht, dass du schwitzt es verhindert, wenn es gut ist nur, dass du stinkst.

1
Kommentar von Hallwiegehtsdir
01.08.2016, 15:16

Ach so ok. Wieder was neues dazugelernt :D

Danke schön :)

0
Kommentar von Hope1791
01.08.2016, 15:21

Gern! (: und jeder Mensch schwitzt, keine Sorge dich wird keiner deswegen verurteilen.

0

Ist doch total egal. Fremde Leute sehe ich mir nicht mal so detailliert an, dass es mir auffallen würde.

Und wer sowas peinlich findet, hat wohl keine eigenen Probleme ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
01.08.2016, 15:10

Danke :) Bin nun erleichtert :D

0

Des wäre mir sowas von egal haha, wieso machst du dir so Stress dadurch? Jeder Mensch schwitzt ist doch was ganz normales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
01.08.2016, 15:10

Ok, danke :) Bin erleichtert ;D

1

Mach dir keine Sorgen. Schwitzen ist etwas natürliches und sogar gesund für den Körper. Vermutlich hat das nicht mal einer bemerkt und wenn es doch jemanden gestört haben sollte dann ist es sein Problem. Wünsche dir alles gute und viel Glück bei der Suche nach einem Praktikumsplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich finde das gar nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann jedem passieren und ist nicht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll peinlich sein???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
01.08.2016, 15:12

Also ich finde schon.. Ich mache mir seitdem voll die Gedanken. Was die Menschen jetzt wohl von mir denken? :(

0

Was möchtest Du wissen?