Ich hatte das auch eine Zeit lang. Ich hatte da irgendwie auch so ein Druck aber auf den Augen. Es hat sich irgendwie so angefühlt wie wenn mei Auge überfordert wäre. Ich habe dann am nächsten morgen beim Augenarzt angerufen. Der hat dann du mir gesagt, dass das zu der Jahreszeit öfter vorkommt. Da gibts in der Apotheke so Augentropfen. Für die braucht du keine Verschreibung von Augenarzt. Die kannst du täglich mehrmals reintun. Hat geholfen :)

...zur Antwort

Ich denke es kommt darauf an wem du die Nummer gibst. Wenn es zum Beispiel eine supergute Freundin von euch beiden ist dann geht das bestimmt in Ordnung. Aber wenn es ein Fremder ist den deine Freundin nicht mal kennt oder mag dann ist es glaub schon strafbar.

...zur Antwort

1. Wenn ich mit meinem Hund draußen bin :) aber irgendwo wo sonst niemand ist... 2. Beim schießen ( Hobby) 3. Ich find es auch total toll wenn es regnet in meinem Bett zu liegen (mit kuscheldecke)

...zur Antwort