Hallo Mandra448,

ich denke da gibt es verschiedene Herangehensweisen in solchen Situationen, aber in diesem Fall müssen die Ärzte eine "Ausnahme" mit der Schweigepflicht machen. Da geht einfach das Recht vor und sie müssen das der Polizei mitteilen. Persönliche Angelegenheiten u.ä. die die Ärzte mitbekommen haben, müssen sie (wenn nicht Relevant) für sich behalten und natürlich auch bei solchen Verbrechen nur der Polizei und nicht Freunden oder anderen erzählen.

LG, kaangf!

...zur Antwort

Hallo Tha8lia,

Klar kannst du dein Geld auf PayPal sparen.

Soweit ich weiß ist es aber nötig, ein Bankkonto anzugeben, um einige, wichtige Funktionen freizuschalten.

Außerdem brauchst du ein Bankkonto, um Geld auf das PayPal-Konto zu überweisen (soweit ich weiß per Überweisung und Lastschrift).

Ich habe seit längerer Zeit nicht mehr PayPal genutzt, also verbessert mich, falls ich falsch liege.

LG!

...zur Antwort

Hallo!

Theoretisch gesehen: Ja.

Praktisch gesehen: Nein.

Es ist zwar möglich, die alten Daten noch auszulesen, ist aber sehr schwer und nicht wirklich üblich. Um die Daten unauslesbar zu machen, müsstest du den Speicher deines Handys "reinigen", was zum Beispiel beim Zurücksetzen eines Windows-PCs optional ist, ob diese Funktion aber dein Gerät bietet, weiß ich nicht.

Du solltest dir aber nicht all zu sehr sorgen darum machen, da es wie bereits erwähnt ziemlich schwer und aufwendig ist.

LG!

...zur Antwort

Hey!

im privaten Haushalt kann man das nicht verbieten, da sie niemand außenstehenden Belästigt.

Da musst du das privat mit ihr klären.

LG!

...zur Antwort

Hey!

Du musst den Cheat-Modus im Startmenü aktivieren.

Cheat-Codes für die PS2:

Links, Rechts, Unten, Oben, X, R1, R2, L1, L2 - Alle Fahrzeuge

Hoch, runter, hoch, runter, links, rechts, links, rechts - Burger King Challenge

Hoch, runter, hoch, runter, links, rechts, links, rechts - Castrol Ford GT

Links, rechts, links, rechts, oben, unten, oben, unten - Castrol Syntec Ford GT

Hoch (2), Runter (2), Links, Rechts, Hoch, Runter - Kostenlose Upgrades

Links, rechts, unten, R1, L1, R2, L2 - Keine Polizei

L, R (3), Rechts, Links, Rechts, Unten - Porsche Cayman

LG und viel Spaß!

...zur Antwort

Hey,

aus privater Erfahrung sollte es ziemlich schnell wieder zu wachsen und sollte nach spätestens 2 Wochen eigentlich wieder zu sein.

Wenn es dir nicht gefällt, würde ich es auch zu wachsen lassen und neu stechen lassen, weil es dich einfach stören könnte, aber dafür musst du dann auch 2 mal bezahlen.

LG!

...zur Antwort

Hey ardanaruto,

willst du dich einloggen, um Minecraft noch einmal herunterzuladen?

Wenn ja, kannst du das einfach ignorieren, das Spiel hier herunterladen und dich über den Launcher dann normal anmelden (da sollte auch normalerweise dann die Meldung nicht kommen)

LG!

...zur Antwort

Hey!

Das geht direkt über die Epic-Games Webseite.

Dort kann man den einen PSN-Account von Epic-Games trennen und dann auch einen neuen Verbinden!

LG!

...zur Antwort

Hallo,

Also: Wenn Sie eine WhatsApp-Gruppe verlassen, sieht es vielleicht erstmals so aus, als könne man den weiteren Chat-Verlauf beobachten - kann man aber nicht, man sieht nur den bisherigen Verlauf.

Wenn Sie etwas schreiben und dann die Gruppe verlassen und löschen, bleibt diese Nachricht und auch die bisherigen Beiträge in dieser Gruppe bestehen und andere können sie lesen.

LG!

...zur Antwort

Hey Tina,

hmm, von dieser Funktion habe ich noch gar nicht gehört aber ich nutze derzeit Instagram aktiv.

Ich denke mal, dass diese entfernt wurde.

LG!

...zur Antwort

Hey,

hat dieses Modell denn Bluetooth integriert und hast du das mit Bluetooth ausprobiert? Wenn ja, ist das ganz normal, so lange es nicht zu laut ist und denn Sound des gespielten Mediums übertönt!

LG!

...zur Antwort

Hey Kev6996,

Auch wenn hier kein schriftlicher Kaufvertrag erstellt wurde, können Verträge auch mündlich oder per WhatsApp gültig sein, in solchen Fällen muss man leider meistens auf das Mitleid des Verkäufers zählen.

Falls es aber trotz dessen zu keiner Lösung kommen sollte, und der Verkäufer immer noch stur bleibt, würde ich dies mit der Polizei oder ggf. einem Rechtsanwalt klären.

LG!

...zur Antwort

Hey mtlena,

Dafür kann es verschiedene Gründe geben und da ich mich nicht sehr genau mit diesem Launcher auskenne kann ich dir nur einen grundlegenden Tipp geben.

Drück mal die Windows-Taste und such mal nach "Task Manager". Wenn du die erweiterte Ansicht aktiviert hast, kannst du ja mal die Programme durchgehen und sehen ob irgendein Programm die zu aktualisierende Datei verwenden könnte.

Tipp: Das könnten zum Beispiel Anti-Virus Programme sein.

LG!

...zur Antwort

Hey Heinrich!

Leider wird derzeit keine offizielle Methode von WhatsApp selbst bereitgestellt, Dual-SIMs derartig zu nutzen.

Du kannst aber sogenannte "App Duplicator" oder "App Cloner" verwenden, mit denen das dann geht!

Eine davon habe ich dir hier (Google Play Store) verlinkt.

...zur Antwort

Hey,
Nein, leider nicht. Man weiß auch von anderen Spielen, zu den Sony und Nintendo bekannt gegeben haben, dass sie keine Kooperation mit dem jeweils anderen planen.

...zur Antwort

Hey,
ich würde einfach noch 1 - 2 Tage warten, und mich anschließend erstmals bei DHL und dann bei Amazon probieren.

Warscheinlich liegt das Paket noch in einem Logistikzentrum, und wurde noch drangenommen.
Der Support hat möglicherweise, da du den Express-Versand gewählt hast und sie es nicht rechtzeitig hinbekommen hast, auf den jeweils anderen geschoben.

Typisch DHL heutzutage....

...zur Antwort

Hey,
Na klar, geht das!
Nur weil jemand auf die Hauptschule geht, heißt das ja nicht, dass die Person nicht geeignet für eine Beziehung mit einer Gymnasiastin ist.

Ein Freund von mir war 2 Jahre mit mir auf dem Gymnasium, aber er hat sehr nachgelassen und es war ihm einfach zu viel Stress, weswegen er auf die Realschule gewechselt ist, wo er seine Freundin kennengelernt hat. Da er einfach nicht genug für die Schule tut, kommt er jetzt auf die Hauptschule, aber er ist auf keinen Fall „dumm“, höchstens nur Faul, haha.

...zur Antwort

Hey,
Hmm, das kann daran liegen, dass die vielleicht die geänderten Einstellungen nicht übernommen hast.
Sobald du Einstellungen verändert hast, solltest du auf der PS4 Dreieck -und auf dem PC unten rechts auf „Speichern“ drücken.
Falls du dies schon gemacht hast, dann weiß ich leider auch nicht, woran das liegen kann.

...zur Antwort