Hey Steffi,

scheint was schlimmeres zu sein. Meiner Meinung nach direkt zum Arzt!

LG!

...zur Antwort

Hallo Mandra448,

ich denke da gibt es verschiedene Herangehensweisen in solchen Situationen, aber in diesem Fall müssen die Ärzte eine "Ausnahme" mit der Schweigepflicht machen. Da geht einfach das Recht vor und sie müssen das der Polizei mitteilen. Persönliche Angelegenheiten u.ä. die die Ärzte mitbekommen haben, müssen sie (wenn nicht Relevant) für sich behalten und natürlich auch bei solchen Verbrechen nur der Polizei und nicht Freunden oder anderen erzählen.

LG, kaangf!

...zur Antwort

Hey RadioRkhs,

grundsätzlich ist es nicht möglich Spiele wie dieses auf älteren Geräten zu installieren, da diese einfach nicht kompatibel sind und leistungssinkend wirken können, also selbst wenn du diese Sperre umgehen würdest, würde es allein Leistungstechnisch nicht gut funktionieren.

Falls du es trotz dessen machen willst, kannst du z.B. die Daten deines Gerätes so verändern, dass es für das Spiel (und auch andere Apps) den Anschein erweckt, dass es ein kompatibles Gerät ist. (Also täuscht du damit vor, dass du ein neueres Gerät besitzt), schau dir aber am besten ein Tutorial auf YouTube dazu an.

LG!

...zur Antwort

Hallo Tha8lia,

Klar kannst du dein Geld auf PayPal sparen.

Soweit ich weiß ist es aber nötig, ein Bankkonto anzugeben, um einige, wichtige Funktionen freizuschalten.

Außerdem brauchst du ein Bankkonto, um Geld auf das PayPal-Konto zu überweisen (soweit ich weiß per Überweisung und Lastschrift).

Ich habe seit längerer Zeit nicht mehr PayPal genutzt, also verbessert mich, falls ich falsch liege.

LG!

...zur Antwort

Hallo!

Theoretisch gesehen: Ja.

Praktisch gesehen: Nein.

Es ist zwar möglich, die alten Daten noch auszulesen, ist aber sehr schwer und nicht wirklich üblich. Um die Daten unauslesbar zu machen, müsstest du den Speicher deines Handys "reinigen", was zum Beispiel beim Zurücksetzen eines Windows-PCs optional ist, ob diese Funktion aber dein Gerät bietet, weiß ich nicht.

Du solltest dir aber nicht all zu sehr sorgen darum machen, da es wie bereits erwähnt ziemlich schwer und aufwendig ist.

LG!

...zur Antwort

Hey!

im privaten Haushalt kann man das nicht verbieten, da sie niemand außenstehenden Belästigt.

Da musst du das privat mit ihr klären.

LG!

...zur Antwort

Hey!

Du musst den Cheat-Modus im Startmenü aktivieren.

Cheat-Codes für die PS2:

Links, Rechts, Unten, Oben, X, R1, R2, L1, L2 - Alle Fahrzeuge

Hoch, runter, hoch, runter, links, rechts, links, rechts - Burger King Challenge

Hoch, runter, hoch, runter, links, rechts, links, rechts - Castrol Ford GT

Links, rechts, links, rechts, oben, unten, oben, unten - Castrol Syntec Ford GT

Hoch (2), Runter (2), Links, Rechts, Hoch, Runter - Kostenlose Upgrades

Links, rechts, unten, R1, L1, R2, L2 - Keine Polizei

L, R (3), Rechts, Links, Rechts, Unten - Porsche Cayman

LG und viel Spaß!

...zur Antwort

Hey,

aus privater Erfahrung sollte es ziemlich schnell wieder zu wachsen und sollte nach spätestens 2 Wochen eigentlich wieder zu sein.

Wenn es dir nicht gefällt, würde ich es auch zu wachsen lassen und neu stechen lassen, weil es dich einfach stören könnte, aber dafür musst du dann auch 2 mal bezahlen.

LG!

...zur Antwort

Hey ardanaruto,

willst du dich einloggen, um Minecraft noch einmal herunterzuladen?

Wenn ja, kannst du das einfach ignorieren, das Spiel hier herunterladen und dich über den Launcher dann normal anmelden (da sollte auch normalerweise dann die Meldung nicht kommen)

LG!

...zur Antwort

Hey!

Das geht direkt über die Epic-Games Webseite.

Dort kann man den einen PSN-Account von Epic-Games trennen und dann auch einen neuen Verbinden!

LG!

...zur Antwort

Hallo,

Also: Wenn Sie eine WhatsApp-Gruppe verlassen, sieht es vielleicht erstmals so aus, als könne man den weiteren Chat-Verlauf beobachten - kann man aber nicht, man sieht nur den bisherigen Verlauf.

Wenn Sie etwas schreiben und dann die Gruppe verlassen und löschen, bleibt diese Nachricht und auch die bisherigen Beiträge in dieser Gruppe bestehen und andere können sie lesen.

LG!

...zur Antwort

Hey Tina,

hmm, von dieser Funktion habe ich noch gar nicht gehört aber ich nutze derzeit Instagram aktiv.

Ich denke mal, dass diese entfernt wurde.

LG!

...zur Antwort

Hey,

hat dieses Modell denn Bluetooth integriert und hast du das mit Bluetooth ausprobiert? Wenn ja, ist das ganz normal, so lange es nicht zu laut ist und denn Sound des gespielten Mediums übertönt!

LG!

...zur Antwort

Hey Kev6996,

Auch wenn hier kein schriftlicher Kaufvertrag erstellt wurde, können Verträge auch mündlich oder per WhatsApp gültig sein, in solchen Fällen muss man leider meistens auf das Mitleid des Verkäufers zählen.

Falls es aber trotz dessen zu keiner Lösung kommen sollte, und der Verkäufer immer noch stur bleibt, würde ich dies mit der Polizei oder ggf. einem Rechtsanwalt klären.

LG!

...zur Antwort