Für eine Inhaltsangabe ist das etwas mager. Ich weiß noch gar nichts über die Geschichte, außer das ein Diener seinem Herrn irgendwie dumm kommt. Was du geschrieben hast, liest sich wie ein Klappentext, der auf keinen Fall die Pointe vorwegnehmen will. Ich glaube aber, in einer Inhaltsangabe wird genau das gemacht.

...zur Antwort

Klingt nach Strafarbeit.

Witzig wäre es ja, wenn du die Hausaufgabe nicht machst mit der Begründung, dass du ein Live-Beispiel geben wolltest. ;)

...zur Antwort

Nö. Frontpanel kaufen, einbauen, verbinden, fertig. Alles andere ist Kuddelmuddel.

...zur Antwort

du kannst das recht bequem über listen aufbauen. am ende müsste sowas rauskommen wie:

[[1],
 [1,1],
 [1,2,1],
 [1,3,3,1]]

Du beginnst mit einer liste mit dem startelement, als [[1]]. du übergibst dann eine liste von listen und berechnest die list n aus der vorherigen n-1. das lässt sich iterativ, als auch rekursiv lösen.

...zur Antwort

Da gibt es sicherlich Adapter für. Sei allerdings gewarnt, dass das Resultat womöglich nicht wunschgemäß ausfällt, da du ein älteres Notebook zu besitzen scheinst.

...zur Antwort

Klingt schwer nach einer Filialleiterin, die ihre privaten Probleme mit auf die Arbeit nimmt.


Ich schlage vor dieser Person möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten und ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nimm ihre Kritik mit in die nächste Mitarbeiterbesprechung, vielleicht wenn auch ein Vorgesetzter da ist und gib deinen Willen bekannt, die Effizienz der Arbeit zu verbessern, indem man z.B. gemeinsam erarbeitet, wie man die Arbeit besser umsetzen könnte.

Dabei musst du natürlich ein gewisses diplomatisches Geschick beweisen.

Du willst die Leiterin ja nicht vor den Kopf stoßen, sondern ihr nur zeigen, dass du ihre Kritik auf keinen Fall persönlich nimmst sondern nur Initiative zeigst.

...zur Antwort

Natürlich existiert Farbe. Wer erzählt so eine Quark?

...zur Antwort

Das Tier kämpft nicht bis zum Tod, sondern wird die Flucht ergreifen, wenn es merkt, dass es unterlegen ist.

Ich mache mir allerdings weniger sorgen um den Hund, als um dich.

da er recht flink ist, ist es dann ok wenn ich ihn richtig verprügel?

Das klingt echt Jährzornig.

...zur Antwort

EDV = Elektronische Datenverarbeitung

Das heißt, man erwartet von dir, dass du mit Word, Excel, Power Point, Outlook und ähnlichen umzugehen weißt oder nicht unfähig bist den Umgang damit zu erlernen.

Im Grunde: Bedienung eines Computers

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.