Hilfe ich will mein leben einfach nur noch beenden?

Den Gedanken hab ich schon seit ich 14 bin und mittlerweile bin ich 20.. Mein ganzes Leben ist eine Katastrophe. Ich kann mich selbst 0 akzeptieren.. kann mich nicht hören und nicht sehen obwohl ich nichtmal hässlich oder dumm bin. Hab trotzdem mega die Minderwertigkeitskomplexe, aber schon immer. Meine Eltern sind getrennt seit ich denken kann, mein Vater lässt seine Wut von der Arbeit an mir aus oder wir diskutieren den ganzen Tag nur und mit meiner Mutter versteh ich mich auch nicht besser und hat mich als ich jünger war geschlagen und oft vor die Tür gesetzt. Ich wurde als ich 15 war vergewaltigt danach wurde ich von den Leuten vor der ganzen Stadt bloß gestellt obwohl ich nichts dafür konnte weil die mir was ins glas gemacht haben, mein Ruf war zu der Zeit ruiniert und hatte Angst überhaupt unter Leute zu gehen. Zwar weiß das niemand mehr aber ich bin damit nie fertig geworden kann und will darüber aber auch nicht reden. Meine beste Freundin macht es mir auch nicht einfacher hat manchmal mega eine herablassende Art, ist extrem oberflächlich und von ihrem Vater werde ich sexuell belästigt das zusätzlich mega die Belastung ist. Ich brech jedem jungen das Herz weil ich erst jemand Hoffnungen mach in der Hoffnung ich schaff da irgendwas an Gefühlen aufbauen aber bin dann direkt abgeneigt und ist mir alles zu viel. Ich kann mich selbst nichtmal lieben.. fühl mich egal wann und wo fehl am platz als sollte ich garnicht leben. Ich würde es so gern beenden und grad hab ich wieder so einen Anfall. Versteht mich jemand..? Ich kann hier mein Herz ausschütten weil mich keiner kennt aber in echt schäm ich mich für die Gedanken.

...zur Frage

Du solltest dich für deine Gedanken nicht schämen, es ist doch nicht deine Schuld was dir zugestoßen ist, es ist wert weiter versuchen glücklich zu sein, du solltest mit positiven leuten umgeben sein, du bist jung es kann noch viel gutes geschehen in deinem Leben, vlt findest du jmd der die liebe deines Lebens sein wird oder einen sehr guten Freund das kannst du nicht wissen also solltest du dein leben nicht aufgeben die Vergangenheit ist Vergangenheit denk an die Zukunft, ich bin mir sicher, dass da noch was gutes kommt und dass es sich lohnt weiter zu leben und positives zu erleben. ;)

...zur Antwort

Nein solltest du nicht der Friseur sollte deine natürliche Haarstruktur sehen, aber du solltest erwähnen, dass du deine Haare oft glättest damit falls sie geschnitten werden es angepasst zu der Frisur die du meistens trägst sind.

...zur Antwort
Wie kann ich ein Treffen absagen und auf Dauer evtl den Kontakt einschlafen lassen?

Ich hab einen Kontakt von früher, aber eigentlich verbindet mich mit der Person null und ich heiße ihren Lebensstil nicht gut und will deshalb auch eigentlich keinen Kontakt. Irgendwie versteht die Person es nicht, dass ich keinen Kontakt zu ihr will. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich nur nutzt um wen zu haben, der was mit ihr unternimmt. Ich selbst dachte, dass ich evtl doch mit ihr klar komme und bei meinen wenigen sozialen Kontakten den Kontakt aufbaue.

Jetzt hätte ich in paar std ein Treffen mit der Person, aber eigentlich hab ich gar keine Lust darauf und möchte meinen Tag anders verbringen. Nur will ich nicht die Gefühle der Person verletzen. Ich weiß nicht, wieso sie nicht merkt, dass ich kein Interesse an einer Freundschaft hab. Es fühlt sich einfach falsch an mit ihr im Kontakt zu sein und leider ist sie auch nicht so die gepflegte Person. Klingt meinerseits wohl ziemlich oberflächlich.. aber ich hab andere Kontakte, die mehr dem entsprechen was Lebensstil und Gepflegtes Äußeres angeht.

Ich hab einfach das Gefühl die Person will nur mit mir Kontakt aber ich würde lieber alleine was unternehmen oder mit wem anders, als mit dieser Person. Dabei ist sie grundlegend nicht schlecht aber es passt einfach nicht für eine Freundschaft und ich merke auch, dass sie sich teils manchmal unwohl fühlt weil ich wohl viel von meinem Innenleben preis gebe. Kurz: Die Person achtet nicht auf sich und ist sich egal und es ekelt mich. Ich denke halt Das Einzige was wir beide genutzt hatten war , dass so keiner allein was machen muss. Aber eigentlich fühle ich mich in den Kontakt allein und mache lieber Was mit Anderen.

Hoffe mein Anliegen ist verständlich und ich komme nicht total als A-Loch rüber.

...zur Frage

Meiner Meinung nach solltest du ehrlich sein und ihr sagen weshalb du keinen Kontakt zu dieser Person halten willst. Aber ich kann verstehen dass du sie nicht verletzen möchtest, ich würde dir raten als Ausrede zu benutzen dass es dir mental nicht gut geht und dass du gerade etwas zeit für dich brauchst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.