Wenn du kein Backup, dropbox, google Fotos bzw. drive oder ähnliches hast, gibt es einfach so keine Chance. Du kannst sie sicherlich von einem Spezialisten wiederherstellen lassen aber das kost halt entsprechend.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du den PC mit deinem Microsoftkonto verbunden. Dann will der Computer einfach nur ein Passwort statt der PIN. Kannst du in den Einstellungen unter Konten>Anmeldeoptionen ändern.

...zur Antwort

Könnte funktionieren wenn du ein Spannungswandler hast. Aber es ist besser wenn du dir einfach ein 12 Volt TV zulegst, das ist bei dem Baujahr auf jeden Fall sicherer. Und was den Empfang angeht hast du halt evtl. ein kleines Problem. Wenn du DVDs oder so schauen willst, kein Problem! Wenn du aber wirklich die normalen Sender live schauen willst dann gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Stream dir die Sender über dein Handy/Tablet/Notebook wenn du Interent hast.

2. Es könnte auch über DvBT gehen allerdings solltest du nach einem Receiver und einer Antenne schauen die bei Bewegung auch noch funktionieren!

...zur Antwort

Soweit mir bekannt ist da keine Folie drauf. Geh zum Tech-niker deiner Wahl. Fragen kost nichts. Und wenns ein Fehler ist kriegst dus ja ersattet!

...zur Antwort

Es kann sein das deine Ssoundkarte isch nicht mit dem Kopfhörer verträgt. Oder der Treiber ist nicht die neuste Funktion. Wenn nichts hilft Probiers über einen exterenen verstärker wenn du einen hast oder geh zum Tech-nicker deiner Whal ?

...zur Antwort

du kannst es mit einer krokodilklemme versuchen. die kannst du zusammen koppeln und per pinstecker verbinden. Gibts im Conrad oder so für 5 Euro

...zur Antwort

ja da hast du recht, aber ich benutze das für die Schule und da darf ich kein Siri verwenden :)

...zur Antwort

Ich würd auf jeden fall die BOSE-Box nehmen. gut sind aber auch der Jbl charge 2, der kostet aber ungefähr gleich viel.

Mein Preisstipp währe auf jeden Fall der Denon Envaya Mini für ca 110 €

ich hab über die drei mal einen testbericht geschrieben.

wenns noch günstiger sein soll würde ich dir die ue boom mini box empfehlen, kommt aber nicht annähernd auf den sound der anderen drei Kandidaten

...zur Antwort