Internet Abbrüche wenn Router Angeschlossen ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinen Rechner hab ich immer direkt per Lan angeschloßen

Rechner per Kabel an der Fritte und am Belkin und macht jedesmal Probleme, dann sieht es wirklich nach einem Problem dieser Geräte aus, da ja wie du schreibst ein Rechner direkt am "Modem" tadellos funktioniert und deine Leitung soweit OK ist

die Fritte hast du nach dieser Anleitung eingerichtet:
http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7430/wissensdatenbank/publication/show/16_FRITZ-Box-fuer-Betrieb-am-Kabelanschluss-einrichten/

schau mal ins Ereignisprotokoll der Fritte bzw. ins Log des Belkin, bei Verbindungsabbrüchen findest du dort Einträge zu einer Neuverbindung mit deinem Provider

Wir hatten so ein ähnliches Problem mal. Ich weis nicht ob du Glasfaser hast wenn ja hät ich vielleicht ne Lösung für dein Problem

Was möchtest Du wissen?