Kann ich mit einem Camelpak Rucksack mit Trinksystem einen Wasserfilter anschliessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob Du das kannst weis ich nicht, aber es sollte möglich sein. Du mußt den Schlauch nur anschließen und dann kräftig saugen. Nur ist es nicht sinnvoller das Wasser zu filtern, bevor Du es in das Trinksystem füllst? Ein verkeimtes und verschmutztes Trinksystem kannst Du nur noch wegschmeissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Hans bisschen schlecht erklärt. E

Ein paar Freunde und ich gehen halt demnächst auf eine Transalp  mit geplantem biwak (rechtlich alles hinterfragt 😅) und da zählt jedes Gramm. Und wir wollen halt nciht alle zusätzlich ne Wasserflasche mitnehmen um das trinksystem zu füllen. Wie kann man das Wasser direkt in den Beutel reinffiltern ohne Zusatzteile.  Nur Schlauch Filter und Beutel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?