Was bringt pluspunkte im lebenslauf, wann kann man damit anfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verantwortungsbewusste Erfahrung sammeln, kann man in jeder Spate und ist notwendig für deinen Traumjob.

Mein Vater war selber Busfahrer, die Qualifikationen sind nicht all zu schwer zu erreichen.

viel Erfolg
http://www.berufswahl-online.de/ausbildung/busfahrer/

Danke fùr die hilfe 😃 hab mir mal alles auf der seite da durchgelesen und bezùgl. Ausbildung, das gibts bei uns in italien nicht... (Also so wies da steht nicht)

0

Du benötigst nur den entsprechenden Führerschein und einen Personenbeförderungsschein.

Ansonsten fallen mir hierzu keine "Pluspunkte" ein, die im Lebenslauf erwähnenswert wären.

Das einzige, dass hier sinnvoll wäre, ist ein angemessener Umgang mit Kunden. Wenn Du entsprechende Nebenjobs im Supermarkt ausübst, dann wäre das erwähnenswert.

Da momentan mit Führeerscheinen noch nicht so weit her ist, :) würd ich Möglichkeiten suchen, wo Du dein Kommunikationstalent beweisen kannst, was als Busfahrerin natürlich wichtig ist. Was hast du für Hobbys? Was hast du für nen Abschluss bzw. wo bist du dran? Dann kann ich besser auf deine Frage eingehen.LG

Hobbies: ich treff mich gern mit freunden, koche und backe gerne, helfe im sommer immer im örtlichen informationspoint den touristen weiter (da brauchs komunikation), ansonsten bin ich eine die mehr plappert als zuhört.

Momentan besuche ich ein sozialwissenschaftliches gymnasium, hab aber bald fertig

0

Wie lauten diese Satze korrekt (Englisch)?

Guten Abend